Viator

  • Ort: Sydney, Australien
  • Dauer: 5 Stunden 30 Minuten (ca.)
Ab USD 112,61

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: TonH , Netherlands, Februar 2013

Gute Tour mit informativen Führung. Perfekte Einstieg in Sydney für Erstbesucher.

Bericht von: TonH , Netherlands, Februar 2013

Gute Tour mit informativem Guide. Perfekte Einführung für Sydney-Neulinge.

Bericht von: IAN M , United Kingdom, September 2012

Eine weitere wunderbare Kreuzfahrt mit Mittagessen, das Essen war wirklich gut und der Kommentar von Standorten, sowohl auf der Kreuzfahrt und auf der Stadtrundfahrt sehen war ausgezeichnet.

Bericht von: Patricia D , Februar 2011

Unsere Tour von Sydney Harbor, das Mittagessen und die Busfahrt, die Kings Cross und Bondi Beach eingeschlossen war hervorragend. Die Führung war sehr informativ, aber auch injiziert etwas Humor in seine Erzählung. Wir haben unser Geld wert ist. Ich würde empfehlen, diese Tour zu anderen.

Bericht von: Teresa T , November 2010

Ausgezeichnet Tour. Der Fahrer war toll ... sehr kenntnisreich und unterhaltsam. Genossen den Hafen Krug und die Meeresfrüchte-Buffet.

Bericht von: CLAYTON F , USA, November 2010

Nizza Intro in die Stadt. Das Essen war einfach gut auf der Kreuzfahrt Teil, war Fahrer gut. gibt Ihnen einen guten Eindruck von den Sehenswürdigkeiten, die Sie verbringen mehr Zeit.

Bericht von: Alison T , USA, Juni 2010

Die Stadtrundfahrt war groß und die Reiseleiterin war lustig. Allerdings war die Fahrt nur okay. Das Essen war nicht das größte, aber die Landschaft war schön.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

I enjoyed this tour. Der Fahrer war informativ. Das Buffet ist an der Reise war sehr gut. Gute Möglichkeit, um zu sehen, Bondi Beach.

Bericht von: Tony B , United Kingdom, März 2010

Die Fahrt war gut. Sehr schlechte Informationen aus der Buchungsseite und wir mussten rufen Sie nach der Buchung, waren wir immer darauf gewartet, am Telefon für Alters.

Bericht von: Sandra S , Australia, März 2010

Die Szene an der Kasse an Wharf 5 war ein Chaos! Es gab kein klares Zeichen, und die Leute rund geschliffenen während des Wartens auf 3 verschiedene Kreuzfahrten. Sobald jedoch an Bord war es sehr professionell und sehr gut gemacht. Der Service, Personal und Essen waren alle sehr. Die Bustour war sehr gut, wie der Fahrer. Wir waren in der Nähe von unserem Hotel nach der Busfahrt ließ, das war sehr hilfreich. In allen eine gute Reise - abgesehen von der Anlegestelle entfernt. . . sie wirklich brauchen, um professionell sein und hilfreich es.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Dies ist eine großartige Möglichkeit, um zu sehen, den Hafen und um andere Bereiche der Stadt. Allerdings gibt es wirklich nicht viel Zeit zu stoppen und dally um an Orten, und das Essen war nicht so groß.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Essen war super, alles war toll, außer warten auf den Bus zwischen dem Kreuzfahrt-und die Busreise. Die Dame, die uns erfüllt nach der Kreuzfahrt sagte uns zu warten, wo sie uns genommen hatte und dann nach links, und der Wagen drehte sich etwa 15 Minuten später. Meine Mutter und ich, damals fühlte aboadoned, da es nur etwa drei andere Leute warteten. Keiner von uns wusste, was los war, oder ob der Trainer würde tatsächlich auftauchen. Ganz abstoßend!