Viator
Ab USD 142,84

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Luisa V , November 2010

Es war alles hervorragend! Wirklich toll! Wir hatten einen sehr schönen Tag in Port Stephens. Die Reise war sehr interessant und der Busfahrer gab uns eine sehr gute Erklärung aller Orte, die wir zu Besuch waren.

Bericht von: JONGHWAN O , November 2010

Die Reise war absolut angenehm. der Tag war voll gut ohne Eile geplant. alle meine Familienmitglieder haben es so gut wie ich! Danke Viator!

Bericht von: HSUN-JEN H , Australia, Juni 2010

Hervorragende und gut geplante Reise mit dem APT Reisegruppe. Die guidedriver war ausgezeichnet und sehr freundlich. Würde definitiv empfehlen es allen

Bericht von: Anonym , Australia, Juni 2010

Diese Tour wurde im Vergleich zu außergewöhnlichen Touren ich mit anderen Unternehmen übernommen haben. Der Fahrer war hilfreich, Professionalität und curtious während der Tour-Bus war geräumig und sauber. Es gab viel zu sehen und auf dieser Tour, die für einen Spaß gemacht, aber den ganzen Tag. Ich fand es war ein außergewöhnlicher Wert für das, was alles, was Sie für Ihr Geld bekommen und würde empfehlen diese Reise zu den anderen!

Bericht von: Russ H , USA, März 2010

Wir besuchten die Reptile Park auf dem Weg nach Port Stephens und stand auf einem Koala und Futtermittel, Wallabies und Kängurus zu berühren. Es war eine Menge Spaß. Vergessen Sie nicht, Sonnencreme für die Delphin-Kreuzfahrt zu machen. Aber vielleicht die lustigste Teil der Reise ist am Ende, wie Sie Sandboard erhalten in großen Dünen. Ich lachte, ich weiß nicht, ob von Angst oder Erregung, ganz nach unten die Dünen. You've got to try this one! Da gingen wir im Winter, war der Sand schön und kühl an und wir konnten unsere Schuhe ausziehen. Denken Sie daran, es wird das Gegenteil und ziemlich heiß im Sommer - nur etwas zu prüfen.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Mein Partner und ich hatte eine fantastische Zeit mit dem 4WD Erfahrung. Um es nach oben bis wir Sandboarding, die den Höhepunkt unserer Reise war, hatte. Ich wünschte, wir könnten den ganzen Tag Sand Bord - so sehr wir es genossen. Der einzige Wermutstropfen der Reise war der Reptilien-Park-Tour. Wir haben noch keine Reiseleiter uns herumlaufen und geben Sie uns eine Bildungsreise. Insgesamt war es Spaß. Gibt es eine separate 4WD nur Reise? Wir haben wirklich genießen Sie die Sand-Boarden. By the way, Port Stephens ist ein sehr schöner Ort. Ich liebe es immer wenn wir mit den Ort zu besuchen!

Bericht von: GEORGE, KOK KEONG C , Singapore, März 2010

Eine sehr angenehme und schön ging Tagesausflug. Die Delphine waren da, die Dünen waren da. Lieblich!

Bericht von: Anonym , Singapore, März 2010

Viel Spaß und das Wetter war fantastisch!

Bericht von: Fausto F , Januar 2014

Wir hatten einen wunderbaren Tag, der unseren Vorstellungen entsprach.
Die professionelle Einstellung des Personals ist lobenswert.
Fausto

Bericht von: jean k , Dezember 2012

Excellent tour gut zusammen. Timelines sehr gut vom Fahrer gesteuert. Als Extra-Bonus gab es eine Reihe von Delphinen.

Bericht von: Ewa C , Oktober 2012

Great Trip! Wir sahen kleine Tasmanische Teufel Babys, Alligatoren, Schnabeltier und fütterten wir Wallabies. Unsere Reiseleiterin war sehr informativ und interessant. Er erzählte uns sogar über die Unterschiede bei der Weinbereitung in Australien und Frankreich, wenn wir in der Nähe von Hunter Valley Region fuhren. Wir hatten 1 Stunde für das Mittagessen in Port Stephens und so gingen wir für eine schnelle schwimmen als gut. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht vom Boot aus und hatten viel Spaß dabei Sandboarding. Wir haben nicht wirklich viel zu sehen Stockton Bight Strand von 4WD, weil wir Sandboarding die ganze Zeit dort waren.

Bericht von: Michelle A , Juli 2012

Fabelhaftes Essen auf dem Boot. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. War enttäuscht, wir mussten einen weiten Weg vom Strand zum Riff zu schwimmen. Nicht einfach, wenn du aus der Form.

Bericht von: enzokevin , Mai 2012

Dauerte eine Weile, um die Delphine zu finden und ich hatte nices Fahrten in der Vergangenheit. Sandboarding war großartig!!

Bericht von: Simon R , Januar 2012

Dieser ganze Tag war außer dem 4WD Abenteuer Tour nice - all dies ist ein 2-minütige Fahrt zu den Sanddünen, wo Sie Sandboarding. Der ganze Tag war ein bisschen hektisch und hatte nie viel Zeit an einigen Stellen

Bericht von: Jessy , Juli 2011

Erlebnisse aus der Tour war in der Lage, die Kängurus füttern, sehen wilden Delfinen in Aktion (hat einen Flip!), Und Sandboarding. Die Fahrt war allerdings ziemlich lang, aber die erstmalige Erfahrungen war wirklich toll!