Viator

  • Ort: St. Petersburg, Russische Föderation
  • Dauer: 45 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Egil O , United Kingdom, März 2010

Wir vereinbarten einen Pick-Zeit mit der Agentur über eine Stunde früher, als wir auf der Grundlage ihrer Empfehlungen für die geplant hatten, wie lange im Voraus mussten wir das Hotel verlassen. Am folgenden Tag sie uns gerade mitgeteilt, dass sie willkürlich gezogen war, dass eine halbe Stunde früher ein Grund-Verkehr ". Wie sich herausstellte, gab es absolut keine Verkehrsprobleme zu lösen, und die Übertragung dauerte etwa eine halbe Stunde von der Innenstadt Hotel zum Flughafen und ließ uns mit einem fast zwei Stunden auf dem Flughafen warten, bevor unsere Check-in einmal begonnen.

Bericht von: Brian B , USA, März 2010

Das Unternehmen nannte am Tag vor und verließ Nachricht mit Hotel, dass sie uns abholen 4 Stunden vor unserer Flucht - verrückt. Rief ich zurück und erzählte ihnen, vor 2,5 Stunden. Jemand zeigte bis 4 Stunden vor anyway. Wir hatten sie wiederkommen. Diese Person war nicht freundlich und fuhr wie ein Verrückter. Oh, und es dauerte nur 20 Minuten zum Flughafen zu erhalten. Ich denke, es hat mich nicht umgebracht, das ist also so positiv, wie ich mit diesem Bericht bekommen können.

Bericht von: john and sonja , Australia, Juni 2012

Treiber war zur richtigen Zeit. Achten Sie darauf, mit dem Fahrer, das Terminal zu verlassen, als sie nicht sprechen viel Englisch zu klären. Wir wurden am falschen Terminal gelöscht und musste ein Taxi auf der rechten Seite ein, die uns kostet eine zusätzliche 500RUB bekommen. Es ist wahrscheinlich nur so einfach, ein ins Hotel ein Taxi rufen ... es ist billiger und überhaupt kein Problem.