Viator

Skagway Landausflug: Ganztägige Tour im Yukon Territory - Reiseberichte

  • Ort: Skagway, Alaska
  • Dauer: 6 Stunden 30 Minuten (ca.)
Ab USD 103,95

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: warren , Juni 2012

tolle Reise. landschaftlich sehr reizvoll. Fahrer zieht über an vielen Abzweigungen für Bilder. Lunch Stop war auch toll für iditorad Hunde und Tiere montiert. Essen war fair.

Bericht von: andrew a , Australia, Juni 2012

war brillant Reiseleiter war erstaunlich, hatte der beste Tag. Landschaft war spektakulär.

Bericht von: Toni , September 2012

Wir genossen die Tour von Skagway in den Yukon. Die Szenerie war schön und die Tour-Fahrer war sehr kenntnisreich und unterhaltsam. Außerdem haben wir die Sled Dog Fahrt, die Spaß gemacht hat. Das einzige, was besser hätte sein können war das Essen im Carribou Crossing. Alles, was Sie bekommen, ist eine Hähnchenkeule, Roll-und Krautsalat. Alles in allem war es ein wirklich nett, aber lange Reise und das war die Hälfte der Kosten der Kreuzfahrt-Tour, die fast identisch war. Ich denke, das war besser.

Bericht von: Devan B. P , September 2012

Ein großer dau obwohl es ein wenig unglücklich mit dem Wetter. Crossing over White Pass dazu beigetragen, dass es weniger feucht als Skagway, die geholfen haben. Die Tour war informativ, gingen wir weiter als der Zug und die Reiseleiter Tyler gestoppt oft photo Chancen. Er war sehr informativ und freundlich. Das Mittagessen an Carribou Crossing war gut und treffen einige der Schlittenhunde Training für die Ididerod war großartig. Langer Tag, aber sehr angenehm

Bericht von: jim , USA, August 2012

Großen Führer. Schöne Aussichten und Zeit, um Fotos zu machen. Wir sahen zwei Bären. Es war auch ein sehr lustiger Ausflug.
Big Jim

Bericht von: John B , Juli 2012

Gute Zeit. Tolle Aussicht! Tyler war unser Reiseleiter / Fahrer groß. Nahmen unsere Reise von gut bis ausgezeichnet.

Bericht von: Steven S , Juli 2012

Am 6. Juli meine Familie (11 Personen) nahm eine Ganztagestour des Yukon von Skagway. Ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass wir alle genossen die Tour und Ihre Reiseleitung Tyler war grandios.

Bericht von: Hilary K , Mai 2012

Sehr interessante Exkursion trotz der enttäuschenden Wetter. Wir hatten viele Fotostopps und genossen unser Mittagessen und Zeit bei Caribou Crossing

Bericht von: JOSE BENIGNO P , Mai 2012

Sehr gute Tour. Freundlicher Führer. Erstaunliche Landschaften. Vorschlag, haben spanische Übersetzung zu der Erklärung.

Bericht von: Belen T , Juni 2012

Ich freute mich auf eine Menge von diesem Ausflug, basierend auf seiner Zuschreibung. Leider war es nicht das Highlight, dass ich erwartet hatte. Zu Beginn war der van nicht die bequemste von Fahrzeugen bis zu mehreren Stunden auf zu verbringen. Wir hatten auch das Pech, diese Tour an einem Tag zu nehmen, wenn es zu schneien begann in der Nacht zuvor auf dem Klondike Trail so, als wir dort ankamen, waren die Straßen nur teilweise geräumt. Bei den wenigen Haltestellen die wir für Fototermine nahm. Haben wir uns mit Kalb-hohen Schnee Everytime We trat aus dem Van. Einige erwarteten Sehenswürdigkeiten waren überhaupt nicht sichtbar, weil sie entweder mit Schnee bedeckt oder durch schlechte Sicht. Der Fahrer wusste sehr viel und war lustig, aber es war nur so viel, dass er tun konnte, zu beleben die Erzählung, wenn man nicht wirklich sehen konnte, etwas anderes als Schnee.