Viator

  • Ort: Singapur, Singapur
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Marjory M , USA, Juni 2012

Absolutely fabulous in jeder Hinsicht. Außerordentliche und außergewöhnliche Tour Guide.

Bericht von: Jenny Ching Yee L , Juni 2012

Es enthält eine Vielzahl von Aktivitäten innerhalb eines halben Tages. Sehr angenehm und ich würde es anderen Besuchern empfehlen.

Bericht von: Gary J , Mai 2012

Ein sehr kundigen Führer. Der High Tea im Raffles war großartig! Nicht nur Tee und Gebäck, sondern eine eine Vielzahl von Obst, Dim Sum, Sandwiches und Desserts. Genossen große Zeit.

Bericht von: linda l , Mai 2012

sehr gute Fahrt auch das Geld wert und unser Führer war super.

Bericht von: Suzanne62 , Mai 2012

Raffles, was soll ich sagen. Diese Tour Datum war mein 50. Geburtstag, so dass ich es im Raffles mit High Tea feiern wollten. Die ganze Tour war außergewöhnlich. So viel Geschichte und eine Bootsfahrt dann High Tea. Mein Sohn liebte die Long Bar im Raffles. Wäre sonst hätte er Erdnüsse essen und werfen die Schalen auf den Boden. Die Reiseleiterin war wieder einmal sehr gut informiert über Verlosungen usw. Ich hatte einen fantastischen 50. Geburtstag, ich danke Ihnen Viator, es war alles, was ich davon geträumt.

Bericht von: Michael B , April 2012

Gutes Preis-Leistungs Raffles Tee über den Erwartungen

Bericht von: Hernan A , April 2012

Gute Tour

Bericht von: Janet K , März 2012

Excellent value for money! Informativ, Spaß und leckeres Essen im Raffles.

Bericht von: travelman , März 2012

Dies ist das Hotel du immer über die gehört haben, und was für ein Vergnügen es sehen, hören und seine Geschichte mit einer sachkundig Führer. Dann setz dich zu einem eleganten Nachmittagstee.

Bericht von: Dorothy T , März 2012

Wir hatten gerade am Ende unserer Reise angekommen, so war diese Reise eine gute Einführung in die Ortschaft. Judy war unser Führer ihren Hintern ab, insbesondere mit dem Platzregen an der Museumskasse, sicherzustellen, dass wir trocken gehalten zurück zum Bus mit geliehenem Sonnenschirmen. Ihr Wissen und ihre Persönlichkeit dazu beigetragen, eine tolle Zeit und ein echtes Muss für uns war die Tiffin Raum Nachmittagstee im Raffles - einfach schön! Wir wollten noch eine Stunde bleiben, um die schöne Küche und Service genießen. Wir werden uns immer daran erinnern, Raffles und brauchten mehr Zeit im Hotel zu, das Gebäude selbst zu schätzen wissen. Schöne Tour.

Bericht von: Susan M , Australia, März 2012

Nach Halong Bay, hier bekamen wir, was ein toruguide sein sollte ... sauber gekleidet, mit herrlichem Fakten zu den Dingen um uns herum, was zählt! Die Tiffin war fabelhaft, obwohl ich verpasste die Harfe-Spieler (ich tat ein Tiffin auch 2yrs her). Danke.

Bericht von: NEIL B , Februar 2012

Große Tour am Nachmittag und jeden Cent wert

Bericht von: ROBERT O , Februar 2012

ausgezeichnet

Bericht von: Alan A , Januar 2012

Das war eine sehr gute und entspannende Erfahrung und lohnt Buchung. Dank

Bericht von: Irene D , Australia, Dezember 2011

Iniotially, wenn wir die örtlichen Reiseunternehmen geläutet, um zu bestätigen, gab es eine Verwirrung über die Tour Einschlüsse wir mit Viator gebucht hatten, und was sie dachten, er aufgenommen wurde, aber am nächsten Tag einen unterschiedlichen Person hatte es zu korrigieren. Viator Unterstützung geschätzt wurde, als wir zunächst concerened wurden. Das Raffles High Tea hat sich gelohnt, sehr gute Auswahl und Qualität von Lebensmitteln, sowie die wunderbaren Service und die ganze Raffles Hotel expereince. Die Bootsfahrt auf dem Fluss und Zinn-Fabrik waren auch sehr angenehm mit wunderbaren Führer.