Viator

  • Ort: Singapur, Singapur
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Peter R , United Kingdom, April 2010

Sehr interessant. Excellent guide.

Bericht von: Michele F , Australia, April 2010

Great.

Bericht von: Lorraine G , Australia, März 2010

Unser Führer war fantastisch. Ich lernte so viel über Singapur, hätte jedoch mehr Zeit in Changi liebte es, mehr zu lesen. Meine Mutter war im Zweiten Weltkrieg, so dass es so viel bedeutet, sie dorthin zu gehen. Es traf zu Hause sehr viel. Es war alles nur wirklich gut. Danke.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Ein sehr bewegendes Erlebnis! Brachte ein für mein Auge das Lesen von Nachrichten von Angehörigen der Häftlinge Changi links reißen.

Bericht von: Gillian C , Australia, März 2010

Das war ein wirklich informativen Rundgang, war unser Führer fantastisch. Es war sehr bewegend, um alles über die Gefangenen in Changi zu lesen. Unser Guide führte uns durch eine Wohnanlage und Markt, die eine interessante hörte alles über die Art, wie Menschen heute leben. Dann hielten wir an Little Araber, die wir sehr genossen da war es wohl keinen Bereich würden wir besucht haben.

Bericht von: Howard C , United Kingdom, März 2010

Eine sehr emotionale Reise, aber lohnt sich! Zielt hauptsächlich auf die Australier, beschränkt Foto Chancen, aber guter Wert!

Bericht von: JOHN t , Dezember 2012

Interessante suchen rund um die Kapelle und Museum changi und Lernen über die Geschichte von Singapur während der Besatzungszeit. Die Reiseleiterin war sehr kompetent und machte die Reise sehr interessant. Würde es empfehlen.

Bericht von: fozzie , Oktober 2012

Die Tour schien ein bisschen gehetzt und hat uns nicht so viele Informationen, wie wir bekämen wir dachten.

Bericht von: plawrence19671979 , Oktober 2012

Eine sehr interessante und bewegende Erfahrung.

Bericht von: Irene B , Februar 2012

Der Führer war sehr kompetent. Der Changi Museum war interessant und wir hätten mehr Zeit dort statt einer 20 Minuten Halt in einem Food-Court. Die Haltestelle in der Moschee und dem Spaziergang rund um den damit verbundenen Geschäfte war auch interessant.

Bericht von: beverley a r , Oktober 2011

sehr gut, aber könnte mehr tun, am Changi Museum und weniger Zeit herumzufahren. nicht enuogh Zeit musuem genießen

Bericht von: Sally Johannsen , United Kingdom, August 2011

Drove in Changhi Dorf, aber gerade wieder heraus. Kapelle und Museum wurden eindringlich, wenn auch etwas klein. Insgesamt eine gute.

Bericht von: Caroline N , Januar 2011

Ausgezeichnete Reise war Führer informativ und unterhaltsam. Changi Musuem ist eine sehr ergreifende Ort und einen Besuch wert. Die Reise zum Marktplatz nachher war nur, dass ein Einkaufszentrum für eine lokale großen Gemeinschaft aber eine Chance, einen Kaffee zu holen, oder einfach nur ein Spaziergang angeboten. Pick ups auf Zeit und Coach Klimaanlage! Empfehlenswert!

Bericht von: Ulrich B , November 2010

Interessante und informative Tour. Mehr Zeit sollte für die Changi Chapel segemnent aufzunehmen. Die 45 Minuten für diesen Teil ist nicht genug.

Bericht von: Anonym , März 2010

Der Krieg Museum ist beeindruckend. Auch genossen den Besuch der Wohnanlage und des Marktes.