Viator

  • Ort: Seattle, Washington
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Tyson R , Juli 2012

Die Reiseleiterin war groß, wir genossen, ihm zuzuhören. Wir haben auch gründlich die Tour von Seattle und den Haltestellen genossen.

Bericht von: ROBIN R , Juli 2012

Unsere "Show Me Seattle" Reiseleiter war fantastisch! Die Tour war sehr informativ und unterhaltsam! Ich würde es sehr empfehlen!

Bericht von: JUDE , Mai 2012

Reiseleiter war sehr informativ. Diese Tour war ein guter Ausgangspunkt für unseren Aufenthalt in Seattle. Anschließend besuchten wir einige der Sehenswürdigkeiten, das uns auf der Tour ein paar Tage später.

Bericht von: Anthony N , Juli 2011

Tourguide war ausgezeichnet und liebte, die Menschen seiner Stadt.

Bericht von: Niall W , Australia, Juni 2010

Sehr informativ und interessant. Großen Wert für Geld.

Bericht von: Charles M , USA, Juni 2010

Show Me The Seattle Tour war für die 3 Stunden hatten wir vor unseren perfekten Alaska Kreuzfahrt. Die Reiseleiterin war außergewöhnlich! Sie war höflich, hilfsbereit und begeistert zeigt uns dieser wunderbaren Stadt.

Bericht von: Marius S , Germany, März 2010

Das war einfach unglaublich! Die Reiseleiterin war sehr freundlich, erzählte uns viel von Insider-Geschichten von Seattle, und zeigte uns einige große verborgene Gegenden der Stadt. Kann ich definitiv empfehlen diese Tour für jeden!

Bericht von: Karen D , Australia, März 2010

Ich würde empfehlen diese Tour für jedermann. Das einzige Problem, wir hatten, war da aus dem Tourbus, da sie reflektierende Fenster, die nur schwer zu sehen, Fotos zu machen oder gemacht hatte. Wie immer unser Reiseunternehmen und Fahrer war fantastisch, sehr kompetent und sehr interessant zu hören und zu reden. Sie machte unsere Reise ein wahres Vergnügen!

Bericht von: Tracy V , USA, März 2010

Spaß und interessante Fakten. Die Erfahrung wert.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Unser Führer war super. Sie half uns zu sehen und zu erleben vieles, was Seattle zu bieten hat. Es war die schönste Tour und in die Tiefe seiner Art.

Bericht von: Henry W , USA, März 2010

Der Fahrer war mit der Geschichte der Stadt und der Tatsache, dass wir fuhren in einem kleinen Lieferwagen war es leicht, Fragen zu stellen bewandert während der Fahrt. Wir konnten viel über Seattle in relativ kurzer Zeit zu absorbieren.

Bericht von: Wolfgang F , März 2015

Die Rundfahrt wurde durch einen sehr enthusiastischen und bestens aufgelegten Fahrer durchgeführt, der viel über die Stadt und die dortigen Lebensumstände berichtet hat. Einziger Kritikpunkt ist, dass derartigen Rundfahrten natürlich immer das Problem anhaftet, dass man gerade in der Stadt selbst keine Möglichkeit zum Aussteigen hat und daher viele Sehenswürdigkeiten nur vom Bus aus gesehen werden.

Bericht von: Christiane K , Dezember 2014

Ausreichend für einen ersten, interessanten Eindruck von Seattle.
Für Erstbesucher wirklich sinnvoll!!!

Bericht von: Nida R , November 2012

Ok

Bericht von: Tina E , Juli 2012

Das war so ein guter Weg, um Seattle zu sehen! Die Tour war wunderbar und unser Reiseleiter, Tavier, war sehr kompetent. Ich lernte so viel über die Stadt, und ich empfehle Show Me Seattle!