Viator

  • Ort: Seattle, Washington
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Paul A , September 2012

Exzellenter Kundenservice der Fahrer, gut informiert und freundlich. Tour war sehr interessant und informativ. Nur 40 Autominuten nördlich von Seattle. Gewünscht hätte eine längere Tour der Fabrik, aber das ist eine Boeing Sache nichts mit Viator tun.

Bericht von: John M , September 2012

Ausgezeichnet

Bericht von: Kathleen C , September 2012

Die Boeing Tour war super! Unser Busfahrer-Bill-war freundlich und unterhaltsam.

Bericht von: Jocelyn H , September 2012

Dies ist ein Muss Tour in Seattle zu tun. Es war sehr interessant und die Fabrik war beeindruckend.

Bericht von: Carlys S , September 2012

5 start Bewertung. Tour sehr informativ. Aour Busfahrer vom Hotel, war sehr hilfsbereit.

Bericht von: Stephen S , Australia, September 2012

Ein Muss in Seattle zu tun, aber viel zu kurz. Es lässt Sie mit einem echten Wunsch, mehr zu sehen. Eine erstaunliche Werk!

Bericht von: Frederic T , September 2012

Groß

Bericht von: Bruce M , August 2012

fantastisch. sehr informativ Führer.

Bericht von: Bruce B , August 2012

WE gründlich genossen die Boeing Tour. Der Fahrer war sehr gut und zuvorkommend. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit, um weitere Touren zu tun.

Bericht von: Diane L , August 2012

Sehr interessant und informativ! Ich wünschte, wir hätten länger geblieben!

Bericht von: Philip R F , August 2012

Fantastische und super!! 5 Sternen

Bericht von: Julie K , Juli 2012

Möchten Sie diese Tour empfehlen für everybody.Loved es.

Bericht von: Lalah H , Juli 2012

Unser Rundgang durch die Boeing-Werke war sehr informativ. Unser Führer war kompetent und freundlich. Ich würde diese Tour zu jedem Flugzeug-Enthusiasten empfehlen.

Bericht von: Sally S , Juli 2012

Ausgezeichnet Tour. Gut gemacht, pünktlich, informativ.
Meine Enkel waren begeistert Alter 14,12,10.

Bericht von: Harry E. L , Juli 2012

Diese Tour war in jeder Hinsicht großartig. Tour buss war sauber und komfortabel. Unser Fahrer war professionell und höflich, ging der Rundgang durch die Fabrik weit über meine Erwartungen und war sehr informativ. Das ist absolut ein Muss für jeden Besuch in der Gegend von Seattle zu tun.