Viator

  • Ort: San Juan, Puerto Rico
  • Dauer: 8 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: John G , März 2011

gute Tour hatten eine gute Zeit

Bericht von: thomas a , Februar 2011

Wir hatten Glück und hatten eine tolle Führung, Robert, und eine kleine Gruppe von neun Jahren. Haben in den Regenwald an einem sonnigen Tag vor den Horden angekommen. Interessante und informative Reise Regenwald. Der Strand war die Reise wert, und da waren wir dort in der Nebensaison war es sehr ruhig.

Bericht von: Mark N , Januar 2011

Reiseleiter war das Wissen über Art und Weise mehr als nur die Tour liegt. Er konnte uns mit zeitgenössischen und historischen Informationen über Puerto Rico und seiner Kultur. Der Regenwald war schön, und es gibt genug zu Fuß in den Regenwald, aber nicht so viel zu lassen uns erschöpft zu erkunden. Luquillo Beach war sehr hübsch, mit ruhigem Wasser und Fische, die rechts schwimmen bis zu Ihnen. Es gibt nicht eine große Auswahl an Speisen für das Mittagessen, besonders für Vegetarier, aber das Essen war gut verfügbar. Das einzige Problem mit dem Strand ist, dass Sie zu zahlen, um die Toiletten zu benutzen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dieser Reise. Ich habe viel gelernt, viel erlebt, und bekam sogar eine Menge zu entspannen. Totally das Geld wert, und ich würde sogar erwägen Buchung die gleiche Reise noch einmal.

Bericht von: Helen T , September 2010

Vielen Dank für eine großartige Reise! Der Führer war sehr professionell, sachkundig und freundlich.

Bericht von: Alejandro I , USA, August 2010

Große Reise zum regen Wald. Unsere Reiseleiterin Ricky Ricardo machte es mehr Spaß und gab eine Menge Wissenswertes über Puerto Rico.

Bericht von: Anonym , USA, Juli 2010

Die regen Forrest Teil der Reise war großartig. Unser Führer war fantastisch. Luquillo Strand war nur ok, nicht so gut wie ich dachte, es wäre.

Bericht von: Wendy T , USA, Juni 2010

Die Tour war wunderbar und unser Führer machte es außergewöhnlich und unvergesslich. Er war äußerst kenntnisreich von Puerto Rico und ein sympathischer Mensch. Ich würde empfehlen, die Tour.

Bericht von: Douglas G , USA, März 2010

Einfach gesagt, es war toll! El Yunque Regenwald und Luquillo Beach sind einfach erstaunlich und schön. Meine Familie und ich hatten eine Menge Spaß. Was wirklich machte den Unterschied war die Reiseleiterin. Er war freundlich und sehr erfahren. Er paßte alle unsere Bedürfnisse und Wünsche und wirklich ging darüber hinaus seine Aufgaben machen die ganze Reise noch angenehmer.

Bericht von: Melvin H , USA, März 2010

Excellent tour guide. Sehr kenntnisreich.

Bericht von: Ginger D , USA, März 2010

Great tour guide mit viel Spaß!

Bericht von: Heather S , USA, März 2010

Der Regenwald und der Strand waren beide schön. Es hat Spaß gemacht und sehr informativ zu einer Art von Tour zu Pferde auf dem Weg dorthin haben. Unser Reiseleiter machte die Reise ganz besonderen und noch mehr Spaß! Wir liebten ihn!

Bericht von: Lauren W , USA, März 2010

Die Erfahrung war fantastisch! Ich würde viel mehr Geld gezahlt zu haben, als ich für die Erfahrung. Die Stunde lang auf der Strecke im Regen Waldspaziergang war groß, wie war die Zeit, an der schönen Luquillo Strand verbracht. Ich glaube wirklich, dass einer der besten Teile der Fahrt von und nach auf die Reise mit unserem Reiseleiter war. Er war wunderbar! Er hatte eine sehr positive Einstellung, die Leute freundlich war, und hatte so viel Weisheit von Puerto Rico Kultur und Geschichte. Lernte ich mehr von ihm auf der Reise als aus meinen Erfahrungen in dem Land verbunden.

Bericht von: SHANDIRA L , USA, März 2010

Diese Tour war unvergesslich. Es war eine erstaunliche Erfahrung. Es regnete, aber das hindert uns nicht daran, die Tour und macht es so gut wir konnten. Die Tour hatten wir guy was awesome! Ich empfehle ihn auf sein Wissen.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Wir hatten eine tolle Anleitung! Problem war nur, dass wir eine Wohnung, während in El Yunque hatte und nicht bekommen, sich an Luquillo Strand zu gehen.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Es war sehr informativ und unterhaltsam. I really enjoyed die Besichtigung der Yunque und geliebt Luquillo Strand.