Viator

Ausflug zum Yosemite-Nationalpark und zu den Riesenmammutbäumen - Reiseberichte

  • Ort: San Francisco, Kalifornien
  • Dauer: 14 Stunden (ca.)
Ab USD 165,00

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Carl L , Februar 2013

Ich bin aus Neuseeland und ging vor kurzem mit meiner Freundin im Februar 2013. Unsere Reiseleiter / Busfahrer Ben (Extranomical Tours) war hillarious, hilfsbereit, geduldig und kompetent. Yosemite ist einfach atemberaubend. Wir wanderten bis zu Columbia Point und bekam eine erstaunliche Ansicht des Half Dome, etc. Well worth it!

Bericht von: Jehramy P , Februar 2013

Dies war ein ausgezeichneter Tag =) Danke an den Reiseleiter für eine tolle Zeit

Bericht von: Jenny M , Februar 2013

Yosemite war absolut fantastisch und es lohnt sich während des Winters! Die Busfahrt ist ziemlich lang, aber die Tour / Busfahrer war sehr informativ und unterhaltsam. Doch die Park selbst war atemberaubend - unbedingt anschauen!

Bericht von: Claudia W , Australia, Januar 2013

Yosemite war der absolute Höhepunkt für mich. Es schneite und der ganze Park war unglaublich schön. Unser Reiseleiter Andy war fantastisch und machte sich die Mühe, um sicherzustellen, sahen wir so viel wie möglich trotz der Schnee.
Dies ist meine zweite Reise nach Yosemite und es ist absolut nicht entgehen lassen.

Bericht von: Dale J , Dezember 2012

Eines der besten Touren ich haben wir jemals getan haben, Andy aus Extranomical war brillant. Keine Negative überhaupt genügend Zeit, um alles, was ein Vorschlag sehen würde zum Mittagessen, bevor Sie kaufen, wenn sie bei der Pre Stop angeboten, so dass Sie so viel Zeit wie möglich, um den Park zu erkunden.

Bericht von: virgonia1234 , Dezember 2012

Yosrmite ist die landschaftlich schönste Ort für alle Orte in SF, dass ich ging. Guide ist so professionell. Würde diese Tour jedem empfehlen.

Bericht von: Erue , USA, Dezember 2012

Wirklich glücklich, unglaubliche November Wetter Yosemite haben. Alles war perfekt für diese Reise, Wasserfälle, Hirsche, Baumriesen, der malerischen Aussicht, Kletterer, und das Essen! Was kann man mehr verlangen? Buchen Sie diese Reise!

Bericht von: Lynne E , United Kingdom, November 2012

Ich würde empfehlen, diese Reise, langer Tag, aber sehr gut. Unsere Reiseleiterin war ausgezeichnet.

Bericht von: kwhite2 , Oktober 2012

Ein sehr langer Tag, aber auf jeden Fall wert! Jeder, der nach San Francisco geht, sollte eine Tour zum Yosemite National Park zu tun. Ein sehr schöner Ort.

Bericht von: Valerie S , Oktober 2012

Dies war ein erster Klassenfahrt. Unsere Fahrer und Reiseleiter war Mark und er war ausgezeichnet. Während der vier Reise, die er gab uns Informationen über die Landschaft, dass wir durch eg.the Landwirtschaft der Region und die Geschichte reisen. Sein Wissen über Yosemite Geschichte und Bildung war hervorragend.
Wir hatten sehr guten Komfort Pausen waren wir in der Lage, Speisen und Getränke zu kaufen waren.
Mark vorgesehen kostenlose Flasche Wasser für alle, die sehr geschätzt wurde.
Eine ausgezeichnete Reise, die ich jedem empfehlen würde.

Bericht von: Andrea M , Oktober 2012

Diese ganzen Tag Tour hat unsere Erwartungen übertroffen-Andy war ein toller Führer und zeigte uns extra malerischen Flecken, die normalerweise nicht auf der Reiseroute waren. Der 1-stündige Wanderung zu den Mammutbäumen war ein Highlight, und uns erlaubt, unsere Beine zu vertreten. Das Wetter war perfekt und erlaubt es uns, viele schöne Fotos zu machen. Wir empfehlen diese Reise!
Andrea und Neil, Adelaide, South Australia

Bericht von: Avrahan A , Oktober 2012

Roman war unser wundervoller Führer zum Yosemite. Er war so sachkundig, freundlich, humorvoll und dazu beigetragen, dass dies eine wunderbare Erfahrung.

Bericht von: Emma L , Oktober 2012

Fantastic trip!

Bericht von: HanhanOZ , Oktober 2012

schöne Aussicht, aber enttäuscht mit Wasserfällen, wie das Wetter ist zu trocken ...

Bericht von: PENELOPE M , Oktober 2012

Great day out. Roman war unser Fahrer und Führer. Er war ein sehr guter Redner, witzig und hatte viele kleine Geschichten zu erzählen. Die Wälder waren erstaunlich. Die Aussicht ist spektakulär. Wir hielten oft genug für Ruheräume und Mittag-und Abendessen. Ein langer Tag, aber es lohnt sich.