Viator

  • Ort: San Francisco, Kalifornien
  • Dauer: 8 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Priscilla C , Dezember 2012

Mein Freund und ich ging auf dieser Tour im November und es war einer unserer Lieblings-Teile unserer Reise. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dies zu tun gegen Ende des Aufenthalts, wenn Sie in der SF Gegend sind, weil es so schön ist, gleich um stattdessen zu Fuß nach oben und unten alle jene Hügel gefahren! Gordy war so informativ und hatte immer die lustigsten Geschichten, um uns während der Fahrt unterhalten. Aus allen 3 Weingüter wir gingen wir die Madonna Immobilien am meisten Spaß, die Weine waren köstlich, wir hatten um wieder ein paar Flaschen mit unseren Freunden und Familie in NYC :) Aktien

Bericht von: Steve B , November 2012

Excellent tour und würde absolut empfehlen. Busfahrer sehr kenntnisreich und machte es ein großer Tag-plus der Wein war schön

Bericht von: DebbyLynn L , November 2012

Wurde wie angekündigt. Es war ein angenehmer Tag. Die Weinberge besuchten wir waren schön verschieden voneinander, so ein schöner Querschnitt der Vielfalt.

Bericht von: Roderick G , November 2012

Große Tour, mit herrlichem Landschaft und Besichtigung der großen Weingüter und natürlich schönen Wein. Die Weingüter waren großzügig mit ihren Wein als gut. Die Reiseleiterin war ein echter Profi und sehr kenntnisreich über Weine und bot eine sehr schöne Erfahrung für uns. Würde diese Tour jedem empfehlen!

Bericht von: Bonnie A , November 2012

Wir hatten einen schönen Tag machen den Wein Land Tour. Unser Fahrer war ausgezeichnet, und war und ein toller Tourguide Reiseleiter.
Ich würde empfehlen, diese Tour, sehr lohnend, einen schönen und sicheren Weg, um verschiedene Weingüter besuchen und probieren ihre Weine

Bericht von: Alyssa O , November 2012

Absolutely loved napa! Dies ist ein toller Tagesausflug und völlig das Geld wert.

Bericht von: Pamela , USA, November 2012

Mein Reiseleiter, Gordon, war ausgezeichnet! Er stellte einige Geschichte und Einblicke von San Francisco, Napa, Sonoma, und der Prozess der Weinherstellung und Schmecken, wie wir auf drei verschiedenen Weingütern fuhr.

SuperSightseeing muss ein schöneres Bad in ihrem Büro, though. Es war schwer zu finden und unsicher gefühlt.

Bericht von: emma g , November 2012

We had a blast! Das war eine große Weintour Ich empfehle es jedem. Gordy, unser Reiseleiter war das beste, sehr lustig, aber informativen, hatte er Kenntnis von allem, was er redete und machte die Tour noch interessanter. Die drei Weingüter wir besuchten, waren sehr gut. Excellent tour!

Bericht von: nancy b , November 2012

Great! Madonna Weinkellerei war er am besten sooooo schön! So war es Reiseleiter sehr informativ

Bericht von: Alexandra G , November 2012

Perfekte Wahl von Weingütern! Schöne kleine Hund Pfeffer :). Perfct Ort, um im Herbst sein, wenn San Francisco ist neblig! Weingüter waren sehr unterschiedlich, was macht sie repräsentieren das gesamte Spektrum. Vielen Dank!

Bericht von: GARY H , Oktober 2012

Great day trip. Wir besuchten 3 wineries.Te Mitarbeiter waren sehr nett und informativ. Der Preis, der angemessen war, inklusive Wein Proben an jedem Ort, so dass es ein echtes Schnäppchen. Mittagessen auf eigene Faust in Yountz mit einer Vielzahl von tollen Restaurants und Geschäften.

Bericht von: Natalia P , Oktober 2012

Lovely day out mit einem fantastischen und sehr kenntnisreich Fahrer, die viele leckere Wein und einer großen Gruppe von Menschen mit zu teilen.

Bericht von: Ulrich S , Oktober 2012

Tour war hervorragend und die Treiber sehr professionell und Entertaining.Would es wieder tun!

Bericht von: Aisling M , Oktober 2012

Fantastische Tour! Really great day! Unser Fahrer Efran wirklich den Tag und war sehr informativ und macht Spaß! Die drei Weinberge und Weingüter waren schön aswell, würde definitiv empfehlen diese Tour!

Bericht von: Mary F , Oktober 2012

Dies ist ein fabelhaftes Tour! Mein Mann und ich haben beide genossen unsere Tage. Unser Busfahrer / Reiseleiter Gordie, war so sehr informativ über die Gegend und die Geschichte, wie die ersten Weingüter kam in das Gebiet. Mittagessen in Yountville war köstlich, empfehlen wir Marias Pizzaria, aber es gibt so viele Möglichkeiten, um ein bisschen zu wandern, bevor Sie sich entscheiden. Madonna Winery war unser Favorit, wir tatsächlich trat ihren Wein Club. Sie gelten nicht für Geschäfte oder Restaurants verteilen, können Sie nur bekommen, Thru sie. Jetzt haben wir diese exklusiven Wein auch direkt auf unserer Haustür jederzeit wir wollen. Wir empfehlen diese Tour. Pick-and-Drop-off direkt zum Hotel vom Flughafen kostenlos.