Viator

  • Ort: San Francisco, Kalifornien
  • Dauer: 60 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Karen W , Oktober 2012

Gehen Sie auf dieser Kreuzfahrt für einen atemberaubenden Blick auf die Golden Gate Bridge und die San Francisco Skyline der Stadt.

Bericht von: Joyce B , September 2012

Die Bucht Kreuzfahrt war super! Wir fanden es toll, die Kopfhörer, die uns Informationen über das, was wir sahen. Anzeigen amazing! Und wir hatten Glück mit einem schönen sonnigen Tag!

Bericht von: Chana M O , September 2012

Mein Freund und ich waren auf dieser Bootsfahrt zu ihrem Geburtstag und wir beide haben es geliebt! Obwohl wir über 45 Minuten nur zu leben, lernten wir viele interessante Dinge über die Geschichte von San Francisco und die umliegenden Städte. Alle Mitarbeiter sind sehr angenehm und gastfreundlich und ein Vergnügen, herum sein. Ich empfehle diese Reise für alle.

Bericht von: Laura C , August 2012

Große Cruise wir wünschten, wir würden eine längere genommen. Genossen hören die Geschichte von SF und die Inseln.

Bericht von: Mary C J , August 2012

Was für eine wunderbare Erfahrung war es unter der Golden Gate Bay Cruise. Es war alles und noch viel mehr. Haben Sie tolle Bilder.

Bericht von: Cori K , August 2012

Das war so ein tolles Schnäppchen! und die Fahrt war sehr gut.

Bericht von: Michelle K , Juli 2012

Große Tour für den Preis!

Bericht von: LUZ MAGGIE B , Juli 2012

Viator hat gute Preise für die Bootsfahrt in der Bucht, und sie haben einen guten Service. Wir genossen die Fahrt und war auch sehr interessant, über die Stadt erfahren

Bericht von: menz , Mai 2012

Perfekte Kreuzfahrt unter der Golden Gate, wenn das Wetter sieht gut aus! Crew und freundliche Atmosphäre, empfehle ich!

Bericht von: barb , April 2012

Die Tour war fantastisch, war die Führung durch informative und würde es wieder tun

Bericht von: EIDRIS R , April 2012

Die Aussicht auf dieser Reise waren spektakulär! Der Audiokommentar war ein echter Leckerbissen. Es gab ein paar Mal, wenn der Empfang ein wenig abseits und Teile der Kommentierung war verpasst wurden, aber insgesamt ein Muss für alle Reisen nach San Francisco zu tun!

Bericht von: Ronald E S , März 2012

Wir hatten eine tolle Zeit! Das Wetter war herrlich und die Aussicht ist spektakulär.

Bericht von: Sandra L , August 2011

Wir genossen unsere Reise rund um die Bucht. Nachdem Kopfhörer und ein aufgezeichnetes Reiseleiter war so hilfsbereit und informativ. Schöne Landschaft!

Bericht von: Jackie L , Juli 2011

Ein weiterer großer Tour, würde ich jedem empfehlen

Bericht von: datzme49 , Mai 2011

große Reise ... sah wunderbaren Sehenswürdigkeiten der Golden Gate Bridge, Alcatraz und die Skyline von San Francisco ... nicht zu lange ... nicht zu kurz ... es lohnt sich!