Viator

  • Ort: San Diego, Kalifornien
  • Dauer: 1 oder 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Gregory G , USA, März 2010

Die Fahrt war sehr schön. Die Ansichten waren sehr schön, und es gab viel zu sehen. Die Erzähler waren hilarious. Es war auf jeden Fall gelohnt.

Bericht von: Stephen W. Z , Australia, März 2010

Ausgezeichnet Kreuzfahrt rund um den Hafen mit einer großen Mannschaft. Einige faszinierende Sehenswürdigkeiten der US Navy und Marine beschäftigt Ausbildung und eine schöne Aussicht auf die San Diego Stadtbild. Unsere einzige Enttäuschung war, dass wir nur Zeit, die eine Stunde im Gegensatz zu den zwei Stunden Fahrt machen.

Bericht von: Amy P , USA, März 2010

Sehr nette kleine Bootsfahrt. Great Boot, sehr freundlich und lustig Crew. Auf jeden Fall das Geld wert!

Bericht von: Mary K , März 2010

Loved the cruise. Möchten Sie eine Bemerkung machen. Wir haben unsere reversation an einem Montag und ging nach San Diego am Dienstag und nicht ausdrucken können, um unsere Tickets. Hatte eine sehr harte Zeit zu versuchen, sie aus dem E-Mail an einen anderen ein und ausdrucken zu erhalten. Sicherlich gibt es einen einfacheren Weg, um sie zu drucken, wenn Sie ein Last-Minute-Reise zu unternehmen.

Bericht von: Thomas S , September 2015

Empfehlenswert wenn man gerne Schiff fährt und sich für die Navy Schiffe interessiert. See-Elefanten waren auch zu sehen. Vom Schiff aus schöner Blick auf die Skyline von San Diego! Haben es am gebuchten Tag nicht geschafft, am Rundfahrt-Schalter war die Umbuchung auf den anderen Tag kein Problem!

Bericht von: rosemaytang , Oktober 2012

begeistert Führung. in persönlichen Meinung nach, ist South Bay Cruise besser als im Norden ein.

Bericht von: Dale R , Januar 2012

Sehr informative Geschichte des Hafens und der Marine! Doch der Titel "Sea Lion Adventure" ist ein wenig irreführend. Gute Zeit insgesamt.

Bericht von: Reginald A , USA, Oktober 2011

genossen die Tour

Bericht von: anthony b , Mai 2011

Es war großartig, ich das nächste Mal die 2 Stunden Fahrt dauern wird.

Bericht von: Fatima K , USA, März 2010

Sehr hilfreich und nettes Personal, machte die Reise sehr angenehm.

Bericht von: Debra P , USA, März 2010

Diese Tour war groß.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Ausgezeichnet.

Bericht von: Jin A , USA, März 2010

Meine Familie hatte eine gute Erfahrung. Erwarten Sie nicht, große Dinge.

Bericht von: Kevin B , USA, März 2010

Wir hatten eine schöne Zeit, und die Mannschaft war sehr freundlich. Wir fühlten uns war die Tour ein großer Wert. Du musst vorsichtig sein, wenn Sie, weil einige des Schiffes Geräusche übertönen die Erzählung zu sitzen.