Viator

  • Ort: Salzburg-Umgebung, Österreich
  • Dauer: 8 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Daniel L , Januar 2013

Was für eine großartige Art und Weise zu verbringen Weihnachten. Warme Decken begrüßte uns auf einem sehr komfortablen Schlitten. Die Landschaft war unvergleichlich. Excellent trip.

Bericht von: Vicki , Australia, Januar 2012

The Christmas Sleigh Ride von Salzburg war ein fantastischer Tag. Organisation war super und es schneite während wir dort waren, die war ein echter Bonus. Würde dies auf jeden Aufenthalt in Salzburg zu Weihnachten zu empfehlen. Ein bisschen Beratung. Nehmen Sie viel warmen Gesichtsschutz während der Schlittenfahrt, wie Ihr Gesicht wird es sehr kalt werden, wenn sich während der Fahrt schneit, wie es für unsere Erfahrung war.

Bericht von: Elizabeth M , Januar 2012

Absolutely awesome einer der Höhepunkte meiner Zeit in Österreich.

Bericht von: Michael T , Januar 2012

Es war fantastisch, wir haben nicht am Ende gehen zu einem Gletscher, aber die Fahrt war wunderbar.

Bericht von: Ross L , Januar 2012

Wunderbare Erfahrung Fahrer sehr freundlich und informativ, war Pferd Bella schön

Bericht von: Karen n Glenn , United Kingdom, Januar 2012

Ein wahrhaft magischer Weihnachten zu behandeln. Mit viel Schnee, Tage vor unserer Ankunft wurde die umliegende Landschaft schön. Der Blick aus dem Fenster Trainer war atemberaubend. Für die erste Etappe unserer Schlittenfahrt waren wir bei strahlendem Sonnenschein so mit einer Sonnenbrille vorbereitet werden. Nach einer schnellen Erwärmung Einkehr (Schneeballschlacht für die Kinder) fuhren wir zum zweiten Hälfte des Hin-und Rückfahrt, diesmal durch dicke Schneeflocken. Achten Sie darauf, genügend Schichten tragen und decken Sie sich gut. Die Schlittenfahrt selbst war berauschend zu Zeiten, aber glatt über alles (meine Frau, schwanger zu der Zeit, wird dafür bürgen). Der Schlitten selbst ist mit einziehbaren Rädern, mit denen das freundliche und erfahrene Fahrer engagieren, wenn die Oberfläche wird ein wenig uneben können, ausgestattet. Das Restaurant unser Reiseleiter riet uns, um zu versuchen war völlig in Ordnung und preiswert. Wir genossen diese Erfahrung und ich würde es allen empfehlen. Der Klang dieser Glöckchen wird bei mir bleiben für immer.

Bericht von: Rosa H , Januar 2012

Trip war fantastisch. First Xmas in den Schnee und wir wurden nicht enttäuscht. Die Schlittenfahrt war eigentlich für 2 Stunden und war magisch. Würde auf jeden Fall empfehlen und würde es gerne wieder tun. 1 Tipp - Wear extra Socken. Es war eiskalt.

Bericht von: Nicole V , Dezember 2011

Magische. Die beste Tour habe ich je gemacht habe. Die Landschaft war spektakulär. Ich würde es wieder tun.

Bericht von: Lee B , August 2011

Eine magische und unvergessliche Art und Weise zu verbringen Weihnachten. Es war der Höhepunkt unserer 5 Tage Aufenthalt in Salzburg. Die Reiseleiter waren brillant aus, sobald sie holte uns um unser Hotel. Die Aussicht auf die Berge waren spektakulär und für alle, die eine Alternative zu Truthahn am Weihnachtstag versuchen die Rindergulasch und Knödel zu Mittag essen.

Bericht von: Andrew K , August 2011

Die Organisation und Planung für diese Fahrt war sehr professionell, war das Hotel Pick-up nahtlos, und fügte hinzu, diese war ein frischer, kalter, sonniger Tag, atemberaubende Landschaften und eine interessante Kutscher mit seinem Hund! Eine sehr denkwürdige White Christmas!

Bericht von: Debra H , United Kingdom, März 2010

Die Reise war gut organisiert und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für die in Anbetracht der Ausflug ist ein Ganztagesausflug. Die Schlittenfahrt selbst wurde mit herrlichen Landschaft fantastisch.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Gut organisierte Tag verlassen uns mit vielen angenehmen Erinnerungen.

Bericht von: Andrew G , United Kingdom, März 2010

Dies ist nicht entgehen lassen, es war einfach perfekt.

Bericht von: Karen B , Australia, März 2010

Hatte ein fantastischer Tag - gut organisiert und die übrigen Reisenden waren groß - aus den ganzen Tag lohnt sich.

Bericht von: Richard P , United Kingdom, März 2010

Eine unvergessliche Fahrt durch eine schöne Landschaft. Die Veranstaltung war auch gut organisiert, es war praktisch wird von unserem Hotel abgeholt. Bitte beachten Sie, sich warm!