Viator

  • Ort: Rom, Italien
  • Dauer: 13 Stunden (ca.)
Ab USD 140,79

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Andrea J , Januar 2013

Peter der Führer ausgezeichnete großer Tag wieder die Geschichte der Region und das gesamte Paket erstaunlich.

Bericht von: Mark S , Januar 2013

Peter ist ein toller Tourguide - kompetent und energisch. Seeing die Mönche beim Gebet war ein unerwartetes Vergnügen, wirklich den Tag etwas Einzigartiges. Tolle Aussicht, großer Wein und viel gelernt.

Bericht von: shabnam d , Dezember 2012

Ich liebte es. Great tour. Ich wünschte nur, sie könnten mich abzuholen meinem Hotel oder zumindest setzte mich in meinem Hotel, da es lange war anstrengend Tag. Andere als dass ich diese Tour jedem empfehlen. Fantastische Tour zu nehmen

Bericht von: Shen C , Dezember 2012

Es war eine großartige Reise. Genießen Sie sehr viel.

Bericht von: JammyCouture , USA, Dezember 2012

Die Reiseleiterin war sehr kompetent und freundlich. Tour Toskana war ein einmaliges Erlebnis.

Bericht von: brandy , Dezember 2012

Wie bei anderen Viator Reisen, die ich gebucht haben, war dies wonderful.Friendly und sachkundige Führer, einen bequemen Transport und große itenerary.The Region Toskana war der schönste Ort, den ich je seen.We haben eine gute Mischung aus Führung und private Zeit Erkunden Sie in unserer pace.Would jeden Fall wieder nutzen!

Bericht von: Dana J , Dezember 2012

Sehr zu empfehlen dieses Tour! Es ist ein Muss, wenn in Roma. Unser Führer Dario war fabelhaft, das Mittagessen war gut, obwohl ein volles Glas Wein mit Mittagessen serviert wäre besser gewesen, wir nur erhalten 4 Proben-zu 20ml in total!

Bericht von: Clayton A , Dezember 2012

Great trip and great guide.

Bericht von: Will B , November 2012

Best part of Flitterwochen. Sehr zu empfehlen ... Tour durch wirklich coole alten Dörfern ... einschließlich der Stadt, wo Dämmerung wurde gefilmt!

Bericht von: Heidi , November 2012

obwohl es regnete, war unser Tourführer Dario ausgezeichnete! Er war voller Informationen und Begeisterung. Er machte die Reise!

Bericht von: Van P , November 2012

Ich mag die Dame guide "Lindy" Sie hat einen sehr guten Job zu sagen!

Bericht von: Lynne H , November 2012

Das war eine tolle Tour! Trotz der verrückten Hügeln und gewundenen Straßen, i wirklich genossen die Websites, die wir gesehen haben. Wunderschöne Landschaft. Das Essen war fantastisch. Wirklich genossen unser Reiseleiter Joanna, sie war sehr kenntnisreich und unterhaltsam!

Bericht von: William B , November 2012

Meine Frau und ich genossen diese Reise ungemein. Unsere Reiseleiterin war kenntnisreich, interessant und rücksichtsvoll jedem auf der Tour.
Ich empfehle diese Tour.
William Bradley

Bericht von: Matt G , November 2012

Ich kann nicht sagen, genug über unser Führer Peter. Ich habe noch nie jemanden so kenntnisreich, witzig und geradezu sympathisch erfüllt. Die Reise in die Toskana war das Highlight unseres dreiwöchigen Hochzeitsreise, und ich würde Peter (Und Dark Rome Tours) Überall folgen!

Bericht von: Richard S , November 2012

Die Reise war toll! Lange (13 Stunden) Busfahrt, aber es lohnt sich, wie wir in der Lage, eine Menge zu erleben waren. Die Führung war sehr informativ und angenehm. Die Abtei war sehr spirituell. Die Weinprobe mit Mittagessen auf dem Weingut war der Höhepunkt der Reise. Die Führungen der kleinen Städte waren faszinierend. Ich bin froh, dass ich brachte meine Kamera.