Viator

  • Ort: Rom, Italien
  • Dauer: 4 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Nessa , Oktober 2012

Hatte ein bisschen einer regnerischen Nacht, aber es ist einfach hinzugefügt, um die Magie der it all!
Es war eine wunderbare Erfahrung!

Bericht von: emily , Oktober 2012

Wir hatten so viel Spaß auf dieser Tour unsere erste Nacht in Rom. Wir trafen ein paar tolle Leute, lernte erstaunliche Sehenswürdigkeiten in der Nacht (die wir sonst nicht haben) zu sehen und das Abendessen war fabelhaft! Definitiv empfehlenswert!

Bericht von: Perry F , Oktober 2012

Sandra, unser Führer, war sehr sachkundig. Auch die Tour war wirklich unsere Einführung in Rom. Wir haben das Kolosseum mit einem vollen moon.among vielen Standorten einzigartig Rom zu sehen. Sie ging uns durch die Straßen voller Menschen spazieren und Restaurants in Straßencafés zum Trevi-Brunnen. Auch hielten wir an der Petersdom für Bilder. Schließlich hatten wir einen Spaß Abendessen in Trastevere. Durch all Sandra hat uns informiert und unterhalten.

Bericht von: Judith M , United Kingdom, August 2012

Wieder einmal eine tolle Tour waren wir etwas verspätet aufgrund einer logoistical Problem. Tour guid sprechen in mindestens 4 Sprachen. sehr informativ, ein graet Abend. Empfohlene

Bericht von: jan , August 2012

Der beste Weg nach Rom zu sehen ist nachts beleuchtet, wenn es wirklich zum Leben. Sandra die Führung war hervorragend und beeindruckten alle mit ihrer erstaunlichen Fähigkeit, mühelos wechseln zwischen 5 Sprachen. Wirklich lohnend.

Bericht von: PAOLA F C , August 2012

Sehr schön

Bericht von: Elaine J , Juli 2012

Ich kann nur sagen war fantastisch!!!!

Das Essen war sehr lecker, und die Leute waren sehr freundlich.

Bericht von: Jaki , Juli 2012

Hervorragende Reiseleiter, Mahlzeit

Bericht von: Sandra Mary H , Australia, Juli 2012

Lieben Sie die Tour, haben es bereits zu Freunden in den Urlaub fahren nächsten Monat empfohlen.
Sandra Perth WA

Bericht von: Dolcelea , Juni 2012

Sandra war eine tolle Anleitung, hatte sie so viel Energie und schien sich wirklich um uns Gönner bekommen, um alles sehen zu kümmern, ging auch auf die Spitze zu machen, dass wir uns in Ordnung wenn sie abgefallen, sie die extra Meile, viel Glück ging mit Ihren Baby Sandra!

Bericht von: B G Campbell C , Juni 2012

Der beste Weg nach Rom zu sehen. Das Abendessen war herrlich. Große Transport auch!.

Bericht von: Lynne , Canada, Juni 2012

Eine gute Möglichkeit, sich in die Ewige Stadt einzuführen. Ich fand diese Tour viel Spaß machen. Ich traf interessante Leute und die Standorte in der Nacht waren erstaunlich. Das Abendessen zu folgen war ausgezeichnet und der Reiseleiter war das Beste. Hatten eine tolle Zeit!

Bericht von: loriannemorse , Juni 2012

Ausgezeichnet Tour! Nur der Blendung Vorsicht von den Bus-Fenstern in Ihren Bildern.

Bericht von: Darren v , Mai 2012

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchten viele Sehenswürdigkeiten mit viel Zeit für Fotos. Reiseleiter sprach von mindestens 6 Sprachen und sehr gut Englisch.

Bericht von: douglas b , Mai 2012

Die Reise war fantastisch und die Atmosphäre im Restaurant, wo wir zu Abend gegessen war wunderbar. Ich würde es wieder tun. Habe jede Minute genossen er Reise