Viator

  • Ort: Port Douglas, Australien
  • Dauer: 9 Stunden (ca.)
Ab USD 156,07

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Jane T , United Kingdom, April 2010

Genossen die Schnorcheln und fühlte, dass der Tag sehr gut geleitet wurde. Hätte gern ein wenig mehr Informationen über unseren geführten Schnorchel, die nicht wirklich scheint zu geschehen habe. Ansonsten sehr gut.

Bericht von: Steven H , United Kingdom, März 2010

Schade, über das Wetter, wie es war ziemlich windig. Das Tauchen und Glasbodenboot waren großartig, und das Essen war super. Alle Besatzungsmitglieder auf dem Boot waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder tun.

Bericht von: Amy C , United Kingdom, März 2010

Das war eine wirklich gute Fahrt, besonders wenn Sie wollen, sind einige Schildkröten zu sehen! Der einzige Nachteil ist, dass es handelt sich nur um die Lage ein, wenn Sie so wollen, sind zu viel des Riffs zu sehen, könnte es besser sein, ein Außenriff Reise zu buchen.

Bericht von: Joyce G , Australia, August 2010

Leider haben wir erwartet, ein wenig besser. Während die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit, wurde die ganze Insel und Reise ein bisschen im Stich gelassen. Ich war ein großer Tag in der Hoffnung aus, aber leider war das Wetter scheußlich. Das Meer war so rauh, waren die meisten Passagiere auf dem Weg nach draußen und nicht viel auf der Insel außer schnorcheln kann krank.