Viator

  • Ort: Phoenix, Arizona
  • Dauer: Variabel (ca.)

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: Adelene S , Oktober 2011

guter Service, sicherer Fahrer

Bericht von: Diane L , November 2012

gut

Bericht von: DONALD J , November 2010

- SHUTTLE konnte mich nicht RESERVATION - GUT, was ich hatte eine Ersatzkopie von RESERVIERUNG Überprüfung, dass ich bezahlt LINE - gab ihnen eine Kopie meines RESERVIERUNG SO sie eine für ihre Unterlagen HAD - DANKE

Bericht von: Mary A , USA, April 2010

Ein Taxi ist nur ein wenig mehr, so dass für ein paar Dollar mehr Sie zusätzlich die Pickups & Drop-offs zu vermeiden konnten. Der Service & Fahrer waren gut, einfach nur einen Kommentar, wenn man nicht vorzieht, die warten müssen.

Bericht von: John K , Januar 2013

wird nicht empfehlen dieses Shuttle-Service vom Himmel har. Airpt. / Fahrer beschwerte sich der Tatsache
Ich gab ihm einen viator Gutschein statt Bargeld, war auch sehr rau mit unseren
lougage / Hin-und Rückfahrt zum Flughafen mit dem Taxi für den gleichen Preis und kein Jammern von Fahrer

Bericht von: Anonym , Mai 2010

Der Vorteil von Buchungen über Viator war, dass es äußerst erschwinglich war. bwohl meine Erfahrung war nicht die beste, weil es extrem verwirrend war. Als ich kam aus dem ich für den Flughafen-Shuttle Vator sah. Jeder sprach ich mit, sagte mir, sie hätten nie von so einem Shuttle gehört. Ich sprach mit dem Shuttle-Vertreter und er sagte, er habe nie von Viator gehört. Ich hatte die Nummer versehen, die mich mit dem Shuttle-Service, der mir erzählte, hatte ich nicht eine Reservierung und war sehr unhöflich dabei verbunden aufgerufen. Es hat mich 45 Minuten spazieren, und betonend, um herauszufinden, dass ich einen Gutschein über Viator, die den Shuttle-Service später widerwillig akzeptiert hatte. er Erfahrung wäre absolut positiv sind, wenn es eine bessere Verbindung zwischen Viator und Shuttle-Service. Obwohl, für jeden der viel bekam ich durch Viator interessiert war viel besser als der Preis, den sie zitieren Bordsteinkante außerhalb des Flughafens.

Bericht von: Tiffany E , USA, März 2010

Das Warten auf die Phoenix Flughafen war recht lang anscheinend gab es ein Problem mit der Absendung und die Telefone. Ich muss allerdings sagen, das Weibchen am Straßenrand war sehr freundlich und sympathisch. Der Fahrer war wirklich wunderbar, höflich und freundlich.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Leider war dies nicht zu einem angenehmen Erlebnis. Wir hatten eine lange warten, bis jemand zu unserem Hotel zu nehmen. Wenn wir im Bus nicht zu erhalten, fanden wir den Fahrer ungeduldig zu werden.