Viator

Viator Exklusiv: Private Tour mit der Ente durch Paris - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)
Ab USD 143,90

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Anonym , März 2010

Unsere Dolly mit dem freundlichsten Fahrer das größte Lächeln in Paris abgesehen von unserer eigenen angekommen. Es war Mitte Februar und entschieden wir uns für das Dach - Let's face it wir nicht wollen, nichts zu verpassen - ja es war sehr kalt mit den ungeraden Flocke Schnee, aber es war wirklich so viel Spaß experince, dass wir nicht bemerken Kalt und nicht ganz so viel - es gab Decken für die anderen nationalties aber wir Briten brauchte sie nicht! Unser Fahrer war so entgegenkommend - Haltestellen für Fotos, wo und zu den Sehenswürdigkeiten von Ihrer schönen Stadt in einem solchen Stil Spaß zu sehen, war magisch. Dies ist ein nicht-zu-sein-experince verfehlt. Brilliant! Wir danken Ihnen jungen Mann, den Sie aus unserer Reise nach Paris fast perfekt perfekt gewesen wäre, wenn wir, dass Rugby-Spiel gewonnen hatte! Thanks a million.

Bericht von: Rachel G , September 2012

Mein Führer und die Tour dauerte in allen möglichen Sehenswürdigkeit in Paris und vieles mehr. Es war eine Schande, dass die Paris Wetter war gegen mich und das Dach musste up aber ich habe es wirklich genossen war, war es so viel authentischer als das Sitzen auf einem Omnibus. Für mich Montmatre war ein Highlight und vielleicht ein Anschlag in einem Café gäbe es Schöneres, als Place des Vosges. Ich würde diese Tour jedem empfehlen.

Bericht von: MARK P , Mai 2012

sehr gut

Bericht von: Frances S , August 2011

Das Management, dass diese Tour läuft, hat mich mit einem ausgezeichneten Service überrascht. Ich nahm diese Tour im Juli 2011 und hatte in der Erfahrung enttäuscht worden. Sie wurden schnell auf mein Anliegen zu reagieren und zeigte echtes Interesse am Lernen, was falsch gelaufen ist. Wir genossen Reiten in den kleinen Citroen 2CV. Unser Führer war eine freundliche und qualifizierte Fahrer Weben in und aus Paris Verkehr, aber ich glaube, wegen Unerfahrenheit er nicht geliefert hat viel Einblick in die Orte, die er uns zeigte. Als ich nach Paris zurückzukehren Ich freue mich auf ihnen eine weitere Chance, eine tolle Tour, die ihren Ruf passt zu geben.

Bericht von: Alan G , Juni 2012

Die schnelle Übersicht über Paris war eine großartige Möglichkeit, um unsere Reise zu beginnen. Das Auto war schön und der Tag schön. Unser Fahrer, während sehr nett war ruhig und nicht geben einen guten Überblick von dem, was wir zu sehen bekamen, wenn wir ihn dazu aufgefordert werden.

Bericht von: Vasily K , Mai 2011

Die Tour hätte besser sein können. Der Fahrer war nett und hilfsbereit, gab aber falsche Informationen über ein Ereignis in einem Museum (als Folge der Hälfte der am nächsten Tag verloren). Nicht viele Informationen über die Sites, die wir geführt und nicht das beste Englisch. Sorry. Der Wagen könnte etwas ernst Sanierungsarbeiten - Ich verstehe, es ist alt, aber man kann immer ersetzen die Sitzbezüge / Dach ... Der Coffeeshop wir angehalten war sehr gut, schöne Wüsten. Alles in allem 3 Sterne. Wäre es nicht empfehlen für einen romantischen Ausflug.

Bericht von: Kelly R , Juli 2011

Diese Reise bietet einen einzigartigen Blick auf Paris, aber ich möchte unser Fahrer angeboten würden anhalten und fotografieren an bestimmten Orten haben, sondern sie gerade eilte von ihnen (Eiffelturm, Notre Dame, etc.) Wir fanden heraus, dass unser Fahrer war nicht ' t auch aus Frankreich, nur ein Student dort studiert. Sie wusste nicht viel über die Stadt oder die Geschichte hinter den meisten der Orte.