Viator

Versailles: Unabhängige Tour ab Paris - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 4 Stunden (ca.)

Sonderangebot
72,57 USD  Sie sparen  7,25 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: johnny023 , Mai 2012

Sehr schnelle Reise nach Versailles. Ich empfehle r diese Reise, wenn Sie nur wollen, den Palast zu sehen. Diese Tour beinhaltet nicht den Zugang zu den Brunnen und Gärten.

Bericht von: Joseph B , Mai 2012

Wunderbare Reise. Sehr organisiert. Schönen Palast.

Bericht von: Sean B , Mai 2012

Das war genial aber wenn sie sich treffen wieder am Bus zu einer bestimmten Zeit bedeuten sie der Bus zu diesem Zeitpunkt zu verlassen, so dass Sie wieder hier zu sein 5-10 Minuten früher als geplant müssen sagen.

Wir konnten den Palast und einen guten Teil der Gärten als auch sehen, aber wir haben nicht Dilly Dally überhaupt, da beide sehr groß sind und dauerte die ganze Zeit, auch nur die Menge, die wir sahen.

Bericht von: HUNAM L , Mai 2012

Gut, keine Beschwerde.

Bericht von: Laura , Mai 2012

Großartige Reise! Liebte die Springbrunnen show!

Bericht von: Sarah , April 2012

Diese Tour war sehr gut geführt und machte einen Besuch in Versailles sehr einfach. Versailles selbst war prächtig-wirklich atemberaubend. Ich ging an einem Tag, die Brunnen und Musik liefen und fanden die gesamte Erfahrung erhaben. Könnte es nicht empfehlen mehr hoch.

Bericht von: wenll , Januar 2012

Dieser Ort ist .... nach Griechenland zu gehen bevor ich hierher kam, weil nach hierher meisten anderen Orten wie meh scheinen im Vergleich! = D einfach erstaunlich. Learned ein bisschen und viele Fotos!

Bericht von: Kathleen P , August 2011

Das war eine großartige Möglichkeit für uns, da wir die Seiten auf eigene Faust zu erkunden wollte. Obwohl, mit einem Audio-Tour, während auf dem Bus war eine schöne Überraschung! Der Reiseleiter und das Personal waren sehr freundlich und machten diese Reise ein gutes Foto!

Bericht von: Stuart H , Australia, August 2011

Sehr gute Erfahrung. Gut organisiert und obwohl wir nicht eine geführte Tour waren wir im Inneren gezeigt, wie man selbst geführte Audio etc. Erstaunlich Palast mit vielen interessanten Aspekte von Kunst, Skulpturen und Architektur erhalten genommen. Viele Sprachen gesorgt und sehr freundliches Personal. Komfortable und moderne Trainer.

Bericht von: TRACY M , Juli 2011

Wow, dieser Ort ist erstaunlich, und wenn Sie besuchen Paris Diesen an der Spitze der Liste! Aber ich empfehle Ihnen nicht das Buch der Tour, wir hatten nur 1 Stunde und 30 min, bevor wir wieder auf den Bus hatte! Sie müssen mindestens 4 Stunden, um wirklich zu schätzen diesen Ort der Gärten sind spektakulär. Wir blieben und fing mit dem Zug zurück zu unserem Hotel. Es ist nur 15 € pro Erwachsener in Versailles erhalten, können Sie den ganzen Tag bleiben, haben sie überall Café oder nehmen Sie ein Picknick. Der Zug nach Hause war 3,40 € und der Bahnhof ist 5 Minuten zu Fuß.

Bericht von: Joshua H , Mai 2011

Wir hatten eine tolle Zeit! Offenbar, die Brunnen laufen nicht am Dienstag, so verpassten wir den Teil, aber alle unsere Bilder kamen groß. Insgesamt fanden wir die Gärten zu viel interessanter als das Schloss selbst. Der Tag waren wir da, wurde der Innenraum sehr voll und schwer zu bekommen durch alles zu sehen, so mussten wir durch die Gärten Eile, wenn wir draußen war, aber es hat sich gelohnt!

Bericht von: Guillermo P , April 2011

Gute Reise. Ziemlich geradlinig. Ist dies das erste Mal in Paris ist dies ein Muss. Es war das erste Mal für meine Frau, so dass wir es gemacht haben. Der Palast ist fantastisch. Alles verlief reibungslos, pünktlich und gut Kommentar Abfahrt entlang des Weges. Große Halbtagesausflug!

Bericht von: Daniel M , Canada, März 2011

ein Muss, wenn Sie Paris besuchen ..... schönen Ort

Bericht von: Nicholas H , USA, August 2010

War groß

Bericht von: Jane A , USA, August 2010

Sehr gut, wie wir auf unsere eigene zu gehen. Kopfhörer waren eine große Hilfe.