Viator

Keine Warteschlangen: Louvre Audiotour - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: Variabel

Sonderangebot
49,26 USD  Sie sparen  5,05 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Frank G , November 2015

Mit Tickets, sowie keine Warteschlange hat sehr gut geklappt,
Audiogeräte gut, Louvre eigene Audioinformationen wesendlich
umfangreicher,

Bericht von: Ernst August P , Mai 2015

Mit der Abholung der Karten hat alles gut geklappt. Wir sind dann auch sehr schnell in den Louvre gekommen und konnten unsere Tour beginnen. Die Karten vorher online bestellen ist sehr zu empfehlen

Bericht von: Marc F , Juni 2014

Die Audio Tour war sehr spannend. Es ist aber ein Kopfhörer empehlenswert.

Bericht von: Stefan S , April 2014

Kleine Verwirrung am Anfang, dass Eintrittskarten und Audio-Guide im Büro außerhalb abzuholen sind (Hinweis auf dem Voucher könnte etwas deutlicher hervorgehoben werden). Die Führung mit den ausgewählten Objekten für den Audio-Guide waren prima.

Bericht von: Juenni , Mai 2016

Die Tour durch den Louvre war in Ordnung. Die Damen im Büro, wo die Audio-Geräte abgeholt werden sollten, waren ruppig und unhöflich.

Bericht von: Stefanie G , Juli 2015

Bis zur Rückgabe der Audioguides hat alles sehr gut geklappt.
Leider sind meine Tochter und ich bei der Rückgabe der Kopfhörer sehr unfreundlich behandelt worden.Bereits in der Warteschlange konnten wir die schlechte Laune der Mitarbeiterin beobachten. Ich muss einräumen, dass unsere Französischkenntnisse rudimentär sind. Eine Komminikation in englischer Sprache war leider nicht möglich, da die Mitarbeiterin namentlich Angelica dabei beschäftigt war, unsere Unfähigkeit französisch zu sprechen mit einem fortwährenden mon dieuzu kommententieren.
Da wir bereits an anderer Stelle sehr gute Erfahrungen mit Viator gemacht haben, fanden wir es sehr schade so behandelt zu werden.

Bericht von: Manuela H , Juli 2015

Der Treffpunkt entsprach nicht der Vorgabe. Wir wurden durch einen Zettel an der Tür weiter geschickt. Ansonsten hat alles gut geklappt, aber es war sehr sehr voll!!

Bericht von: Doris K , Dezember 2014

Leider war die Zutritt zum Louvre ohne Wartezeiten nicht zu finden. Die Erklärung bei Aushändigung der Tickets war nicht optimal, so dass wir uns regulär an der Pyramide angestellt haben. Zum Glück standen an diesem Tag nicht all zu viele Besucher an, so dass es ziemlich schnell ging.
Der Louvre selbst ist natürlich sehenswert.

Bericht von: Monique , Deutschland, März 2017

Abholung der gebuchten Karten mit 45min Wartezeit bei 5 Personen in der Agentur. Schlange bei den Vorbuchern am Einlass war genauso lang wie bei den Nichtkartenkäufern. Audioguide schwer verständlich - analog tipp toy. Schlechte Beschilderung vom Büro zum Louvre insbes. Nebeneingänge

Bericht von: Manuela B , Januar 2017

Zuerst einmal war das Büro sehr schwer zu finden. Dann mussten wir uns trotzdem vor der Pyramide in die Warteschlange eingliedern. Wir benötigten 1 Stunde um in den Louvre zu gelangen. Obwohl in dieser Tour damit geworben wird dass man nicht warten muss.

Bericht von: Manuela B , Januar 2017

Das Büro war schwer zu finden. Trotz des hohen Preis ist haben wir über 1 Stunde vor dem Louvre warten müssen. Dieser Preis hat sich nicht gerechtfertigt und wir haben uns sehr geärgert

Bericht von: Manuela B , Januar 2017

Sehr enttäuschend. Schlechte Beschreibung des Anbieters wo die Audio Guide Sachen geholt werden mussten. Dann trotzdem fast 60 min angestanden. Das hatte ich anders erwartet.
Titel lautet: Keine Warteschlangen!!!

Bericht von: Bernd R , Februar 2015

Die Tour ist lächerlich klein, aber darum ging es ja letztlich nicht. Aber die Info schnell Eintritt zu erlangen waren praktisch nicht vorhanden. Der and quot;Vorschlag and quot; war letztlich die normale Schlange, die mehrer Hundert Meter lang war. Durch Tips der anwesenden Security sind wir über eine kleine Schlange nach 30 Minuten reingekommen. Das zusätzliche Geld hätte man sich sparen Können!