Viator

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: desaifamily , Juli 2012

Die Reise war super. Die ganze Familie liebte die Ferien werden auf jeden Fall empfehlen Viator an Freunde und Familie. Ab dem Zeitpunkt, wenn der Kundendienst-mitarbeiter uns geholfen, auf das Telefon, sie war freundlich und professionell. Fünf-Sterne!

Bericht von: Karen C , Juli 2012

Hatten ein tolles Essen auf der Terrasse beobachten die Welt gehen. Der Kellner serviert war sehr freundlich und gab mir das Gefühl besondere obwohl ich allein war. Das Essen war toll und nach dem Dessert und eine schöne Tasse Tee Ich ging um den memorbilia innen. Große Nacht.

Bericht von: KGardner , Juli 2012

Wir gingen in das Cafe an einem Sonntag Abend und ohne Pass wäre das Warten mehr als 45 Minuten gedauert hat. Wir haben rechts in, gutes Essen und guten Service.

Bericht von: akmb1215 , Juli 2012

Gute Pause von Paris für einen Abend der amerikanischen Speisen und Getränken! Tolle Atmosphäre! Loved zu können, bis hin zu sitzen, anstatt zu warten!

Bericht von: James Andrew K , Mai 2012

Exzellenter Service, das Essen war gut und schöne Bäder auch!

Bericht von: KatGeo , Mai 2012

Great. das Essen der Service war perfekt!

Bericht von: BELINDA L , April 2012

Sehr sehr empfehlen. Es wurde dort aber überfüllt gingen wir ganz nach vorne und verlor sofort sitzt. Die Auswahl beim Essen war großartig. Wir verwenden diese, wo immer verfügbar.

Bericht von: archer1204 , März 2012

An meinem zweiten Tag alles, was ich hatte, war ein kontinentales Frühstück zu beginnen mit so durch den Nachmittag habe ich ein halbes horse.So gegessen haben könnte, sobald ich in mir an einen Tisch habe gezeigt, sofort bekam und mit dem Diamant-Menü traf meine Wahl.
So starten Sie mit mir eine Auswahl an Salaten hatte, damit ich die Ceasar ein, die mich einzurichten für die main.Boy, was ein Haupt gewählt haben, natürlich ging ich für den legendären Rippen frites etc.After Abriss wurde, dass das Los auf dem Eisbecher, das war 3 große Kugeln Eis, Soße und einem Sahnehäubchen.
Während ich könnte, wie vor allem kostenlosen alkoholfreien Getränken haben füllt als wollte ich so hatte etwa 4 davon.
Als das Essen bezahlt wurde für alle i links war eine Spitze und hatte dann ein Blick in die Runde der Pop memorabilia.Didnt haben, um den Rest des day.Definitely das Geld wert zu essen.

Bericht von: nohojohnny , März 2012

Das Personal war sympathisch und nachdem der Pass als sicher ausgeschaltet, ohne dafür bezahlt das Warten hat sich 90 Minuten für eine Tabelle.

Bericht von: Renato A , Brazil, Juni 2011

Great!! Wir kamen an und hatten den Tisch für uns bereit .... auch wenn es voll war .. und alles war perfekt!

Bericht von: David M , United Kingdom, März 2011

Da war das Hard Rock Cafe in Paris und die Warteschlangen mit dem Essen und Getränk war fabelhaft für den Preis. Ich ging dort für meine Verlobte 50. Geburtstag und es war eine tolle Nacht vor allem, wenn alle Mitarbeiter und die Menschen an die Stelle Happy Birthday sangen ihr sie wird es nie vergessen. Also ich werde auf jeden Fall dieses Buch wieder:)
Das einzige was ich sagen will, ist, dass wenn Sie eine große Auswahl an Menüs wünschen und bezahlen, wenn Sie dort kann man noch ohne Warteschlangen, wenn Sie die HARD ROCK CAFE Website und gehen dowload ihren Gutschein zu bekommen, aber auf diese Weise spart der hastle von zahlen, wenn Ihr da:)

Bericht von: Barbara D , USA, November 2010

Die besten! Wir hatten nicht um jeden warten. Unsere Bestellungen wurden entnommen und sofort geliefert. Alle waren so nett und angenehm bei HRC Paris!

Bericht von: Seymour W , November 2010

Schneller Service, gutes Essen! Machen Sie haben einen Blick auf die Erinnerungsstücke im Obergeschoss. Wie alle HRC der Laden ist ein bisschen teuer. Würden wieder hinfahren.

Bericht von: Genevieve C , Australia, November 2010

Großer Wert für Geld-Mahlzeiten waren riesig Portionsgrößen (Getränke und Eis im Lieferumfang enthalten) und lecker ... In einem schönen Teil der Stadt, leicht zu finden. Das Seltsame war nur, dass der Boden Personal keine Ahnung, was diesen Voucher aus und war es dauerte eine Weile, bis das Menü für sie zu finden schien.

Bericht von: Celeste B , USA, Oktober 2010

Das war perfekt! Der Platz war überfüllt und wir setzten uns in ein paar Minuten. Wir sammeln Hard Rock Drumsticks und T-sirts. Dies war ein Muss ..!!!