Viator

Keine Warteschlangen: Giverny und Monets Haus - Halbtägiger Ausflug ab Paris - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 5 Stunden (ca.)

Sonderangebot
107,36 USD  Sie sparen  17,18 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Peter F , Oktober 2012

Great trip, alle Erwartungen erfüllt.

Bericht von: Ann Margaret L , September 2012

Die Bushaltestelle an der Rue de Rivoli war leicht zu finden und die gesamte Reise verlief reibungslos. Die Gärten waren wunderschön. Wir genossen den Nachmittag sehr genossen.

Bericht von: rosalind d , September 2012

Es war ein Leben lang mein Traum, Monets Garten und die Reise mit Viator besuchen nicht disappoint.The Tour lief habe auf Zeit, der Führer, der sehr gut Englisch sprach, war sehr informativ und alle Anweisungen waren sehr clear.Monet 's Garden und das Haus waren fantastisch zu sehen-die auf "the bridge" fotografiert wurde ein Traum wahr geworden.

Bericht von: Sylvia B , September 2012

Die Tour war sehr gut organisiert und alles sehr gut erklärt. Wir hatten eine tolle Zeit

Bericht von: MargM , September 2012

Fantastische Reise und lohnt sich.

Bericht von: Mary H , USA, September 2012

einfach und entspannend, ein schöner Weg, um einen Nachmittag zu verbringen. Guide war sehr gut

Bericht von: Rob T , September 2012

Buchte in letzter Minute, so dass keine Auswahl an Touren, aber das war verfügbar, bequem und sehr zufriedenstellend. Reiseleiter war sehr angenehm und informativ.

Bericht von: Robert S , September 2012

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht! Gut organisiert und ein wundervoller Führer! Eine schöne Reise.

Bericht von: Debra C , September 2012

sehr gut organisiert, wunderbare Reiseleiter, der sehr gut Englisch sprach.

Bericht von: trevor w , August 2012

Wir genossen die Fahrt der Führer war sehr kenntnisreich .. Genau die richtige Menge an Zeit für den Besuch ... Danke für einen guten Tag Hazel und Trevor

Bericht von: Trevor S , August 2012

Es war einfach toll diese Tour und liebte den Garten. Die Landschaft war wunderschön und der Reiseleiter fantastisch. Es war alles, was wir hofften, es wäre.

Bericht von: Jane H , August 2012

Ein Traum wird wahr. Schöne ruhige Garten sogar Duschen nicht verderben den Tag.

Bericht von: Scott W , August 2012

Eine ganz angenehme Reise, mit informativen Führungen und viel Zeit zu sehen und erkunden den Garten auf die eigene. Prompt Abflüge und Leichtigkeit des Zugangs machte diese einen perfekten Tag.

Bericht von: Arthur D , August 2012

Sehr schöne Tour. Einer der Höhepunkte unserer Reise.

Bericht von: Jay , August 2012

Sehr schöner Tagesausflug nach Giverny. Gärten waren in der schönen Blüte. Nahm Reise während der Woche, so dass wir am 01.45 Uhr verließ mit einem späten Nachmittag Rückkehr rechtzeitig zum Abendessen. Reisebüro war leicht zu finden und in der Nähe von U-Bahn-Haltestelle.