Viator

Romantische Pferdekutschfahrt durch Paris - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 1-1,5 Stunden

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Stephen P , Oktober 2012

Ein weiteres fantastisches, definitiv eine Tour in Paris zu tun.

Bericht von: Ginny , United Kingdom, Oktober 2012

Es war perfekt! Meine Freundin war begeistert. Lesuirely Reise rund um Paris und unser Führer war wirklich nett. Auf jeden Fall empfehlen!

Bericht von: Roselea T , Oktober 2012

Beautiful - es sehr genossen toller Tourguide

Bericht von: Maxie , Oktober 2012

Loved it, es war so schön, eine schöne Art und Weise zu sehen, Paris fühlte mich wie ich getan haben sollte die königliche Welle auf dem Weg

Bericht von: L & P , Oktober 2012

Excellent.
Konnte nicht für einen besseren Start in Paris gefragt haben.

Bericht von: Terry Gordon S , Oktober 2012

Fantastic, romantisches Erlebnis.
Well worth the money. Unser Fahrer war sehr informativ und hielt mehrere Male und nahm fantastische Fotos von uns vor den Sehenswürdigkeiten.

Bericht von: Lou M , Oktober 2012

Excellent! Die Leute, die den Wagen waren so professionell und zuvorkommend. Dies wurde auch das Geld wert und wir würden auf jeden Fall wieder!

Bericht von: Linda J , September 2012

Wie schön das war. Wir genossen diese Fahrt durch Paris. Das lass die uns nahmen war so ein guter Reiseleiter und hielt überall, wo wir wollten, und sie machten Fotos für uns. Ich würde es jedem empfehlen, der nach Paris empfehlen. Wir müssen eine Menge von Völkern eigenen Urlaubsfotos zu, wie wir ein großes Interesse atracted. Ein guter Weg, um Paris zu sehen.

Bericht von: Andrew H , September 2012

Gemächlich, 1,5 Stunden mit Champagner, lieben, auch die Einheimischen den Anblick eines Pferd und Wagen. Gönnen Sie sich!

Bericht von: Nicole T , September 2012

Mein Mann und ich fühlten uns wie königliche, es ist eine schöne Art und Weise zu sehen Paris empfehlen war.

Bericht von: Roger R , September 2012

Nach einem schwülen Reise nach Italien, Paris war frühlingshaft und kühl im August dieses Jahres. Es war unsere Hochzeitsreise und es war wunderbar. Ich hatte in Paris gewesen, aber das war meine Frau die erste Reise. Sie verliebte sich in die Stadt, die Leute und das Essen. Ich wusste, sie würde. Die Kutschfahrt war so wunderbar. Sie wies darauf hin, alle Sehenswürdigkeiten und wir wirklich genossen den Tag. Als wir fertig die Fahrt hatten wir eine ziemlich gute Vorstellung von der Gegend und beschlossen wir würden einige Orte überdenken am nächsten Tag. Unsere Reiseleiter waren super und meine Frau verliebte sich in Champagner als gut. Dies ist sicherlich sinnvoll, wenn Sie nach Paris zu gehen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie mich.
Roger514@verizon.net

Bericht von: Luana F , September 2012

Wir genossen diese Tour! Und der Fahrer hat schöne Bilder an strategischen Orten.

Bericht von: Michael L , September 2012

In einem Wort "fantastisch" und der Champagner war kalt. Die Crew war sehr hilfsbereit

Bericht von: jsilversteinmd , August 2012

Nizza nach Paris zu sehen

Bericht von: Cheryl B , Juli 2012

Wirklich schöne Reise, die Reiseführer waren sehr freundlich und hatte sehr gute Englischkenntnisse, und obwohl ein extrem heißer Tag des Pferdes 'Lucky' war wunderbar. Eine sehr erholsame Zeit, und die meisten der in der Regel sauer Paris Fahrer waren sehr entgegenkommend für die Beförderung. highhly empfohlen wird, ist nur schlecht Punkt, dass die 1 1/2 Stunden zu schnell ging!