Viator

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: Unterschiedlich (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: comet , Oktober 2012

Großartiger Fahrer

Bericht von: Jules , Oktober 2012

Der Fahrer war da, um uns abzuholen zum vereinbarten Zeitpunkt und war sehr freundlich und bot sogar Beratung über die Station. Wir haben sie für unsere Ankunft am CDG ein paar Tage zuvor, konnte man nicht für einen besseren Service zu fragen, auf jeden Fall empfehlen und würde wieder verwenden, wenn wir wieder nach Paris

Bericht von: JT , Oktober 2012

Ein privater Transfer an jedem Ende eines Standard Premium Eurostar Reise ist der einzige Weg, um zwischen London und Paris zu gehen.

Bericht von: D B S , Oktober 2012

Ausgezeichnete und professionelle Service, sowohl am Telefon als auch der Fahrer und Fahrzeug. Stressfreies abholen und Travel Service, sehr zu empfehlen.

Bericht von: Daniel S , Oktober 2012

Abholung vom Zug war pünktlich. Sehr bequem zu haben Shuttle uns abholen und uns bis zum Hotel, da wir nicht wissen, die Stadt.

Bericht von: moose , September 2012

Treiber kam pünktlich und brachte uns zum Bahnhof. Er vermied die überfüllten Straßen und wir kamen mit viel Zeit zu ersparen.

Bericht von: Tonya A G M , September 2012

Great trip. Wird diesen Service wieder nutzen. Treiber kam früh. Bewertung 100. Rom war genial.

Bericht von: Cheryl W , September 2012

Fahrer war pünktlich und hilfsbereit mit dem Gepäck.

Bericht von: Mary D , September 2012

ausgezeichnet

Bericht von: Leslie D , USA, September 2012

Unser Fahrer wartete, wenn wir am Gare du Nord angekommen. Er übernahm die Kontrolle über unser Gepäck und uns eine sichere Reise zu unserem Hotel. Er war in der Lage, rund um die Ballungszentren Rock und wies darauf hin, mehrere Bereiche von Interesse während der Fahrt. Wir empfehlen, mit dieser Art von Service, da es viel sicherer als nur umher einem unbekannten Gebiet.

Bericht von: sandii , September 2012

Maurice, unser Fahrer am Bahnhof mit einem Schild war, half er mit all unserem Gepäck und fungierte als eine sehr gute Wanderführer durch unglaubliche Verkehr. Schönes Start in unsere Paris Abenteuer. Sandy und die Kanadier

Bericht von: Deborah A B , September 2012

Der Fahrer war an der Spitze der Plattform steht mit einem Schild, wenn wir in Paris angekommen via Eurostar. Er stand schnell uns zu unserem Hotel ohne Probleme Event obwohl es ein kleines Boutique-Hotel im Quartier Latin war.

Bericht von: Claire H , September 2012

Ausgezeichnet und wir werden dieses Taxi-Service wieder nutzen. Der Taxifahrer wurde auf uns warten, obwohl unser Zug kam zu spät. Vielen Dank Viator.

Bericht von: sss , August 2012

die Übertragung war toll, der Fahrer hat uns an der verabredeten Zeit und war heiter und sehr hilfsbereit. Brachte uns direkt in unsere Wohnung ohne Probleme. würde auf jeden Fall wieder verwenden.

Bericht von: Gregory R , August 2012

Große jemanden zu haben, warten auf Sie.