Viator

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)
Ab USD 128,52

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Kristi A. G , Mai 2011

Das war eine erstaunliche Klasse! Als es passierte, war ich der einzige, der für diesen Tag anmelden, sondern der Annullierung, der Trainer hat mich freundlicherweise Kaffee und gab mir die volle Klasse stattgefunden hätte mit mehr Personen zu haben. Sie war sehr intelligent, kompetent und hilfsbereit. Ich hatte eine wundervolle Zeit und es war ein Highlight meiner gesamten Reise. Ich würde diese Klasse für alle, die interessiert Parfüm empfehlen!

Bericht von: Cynthia F , April 2011

Dies war ein fantastisches Erlebnis. Wir lernten viel über Düfte!

Bericht von: Joseph D , Dezember 2010

Wunderbar! Sie war die beste aus allen TOURS wir gebucht.

Bericht von: Zelko R , Oktober 2010

Das war so viel Spaß machen und sehr interessant vor allem wenn man leidenschaftlich über Parfüm, das ich liebte und es sehr genossen, es war wirklich gut organisiert zu!

Bericht von: Julie L , USA, März 2010

Das war ein großer Workshop mit einem erfahrenen und gütigen Lehrer. Meine Tochter und ich fand diesen Kurs und waren sehr zufrieden mit der Tiefe und Inhalt der Klasse zufrieden. Wir haben beide aus unseren eigenen Parfüms und haben ein viel besseres Verständnis für die Welt der Düfte. The location was abseits der ausgetretenen Pfade, sondern einfach, mit einer U-Bahn-Karte zu suchen.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Entdecken Sie die verschiedenen Familien von Duftstoffen war sehr interessant. Die praktische Elemente machen eine Vielzahl von verschiedenen Düften wirklich aus dem Geschick eines Parfümeur lebendig werden. Unser Führer war so freundlich und kompetent. Wir lieben unsere persönlichen Parfums. Ich würde empfehlen, diese an Dritte weiter.

Bericht von: Susan J , USA, März 2010

Unser Führer ist sympathisch und ihre Liebe zum Duft durchscheint. Sie war geduldig mit unseren Fragen und war in der Erklärung der Welt des Parfums terrific. Eine große praktische Erfahrungen.

Bericht von: Linda F. R , USA, März 2010

Würde vorschlagen, die Verbesserung der Anreise auf die Website zu erhalten. Es war ein phantastisches Erlebnis, auch mit Power-Point-Präsentation und Handouts getan. Viel Zeit, um Duftproben. Erfrischungen angeboten werden während der Sitzung.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Die 2 Damen, dass der Workshop zu halten sind super nett, und die Erfahrung auf jeden Fall gelohnt. Wir haben 6 verschiedene Arten von Parfüm und lernte alles über das Handwerk.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Dieser Workshop war mit Abstand die beste Tätigkeit mit meiner Familie! Sie genossen den Ausflug so viel und wir waren in der Lage zu verstehen, wie Parfums hergestellt werden. Die Perfumist war sehr entgegenkommend und hatte so viel um meine Familie zu bieten!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Ich habe diese "Tour" mit meinen beiden jugendlichen Töchtern im Alter zwischen 18 und 14, und wir hatten eine wunderbare Erfahrung. Wir waren die einzigen Gäste an diesem Tag registriert, so dass wir individuelle Betreuung hatte. Wir lernten so viel darüber, wie Parfüm hergestellt werden, und wir hatten alle eine tolle Zeit zu experimentieren und unsere eigene. Die Mädchen waren sehr kreativ, und lieben ihre persönlichen Duft!

Bericht von: tamara g , Oktober 2012

lovely-Klasse Umwelt und kleine Klassen. Der Lehrer gab individuelle Beratung, das war schön. Ich liebte es, in der Lage, nach Hause zu bringen, die Ergebnisse in einer schönen Flasche! Ich hätte gern ein bisschen mehr Informationen über das Parfüm Entscheidungsprozess in der Anfang.

Bericht von: William W , Mai 2011

Obwohl wir den Veranstaltungsort schwer zu finden gefunden, wir genossen den Duft Werkstatt und es war eine sehr persönliche Erfahrung für uns in einer kleinen Gruppe von 6 participants.One unseres Volkes war ein Mann, und er genoss den Workshop too.The Führer sprach sehr gut Englisch und war eine schöne Dame und der Veranstaltungsort war herrlich.

Bericht von: Gaye H , USA, Juni 2011

Es war schwierig, den Ort zu finden, aber nachdem ich dort fanden wir die Klasse werden sehr interessant, obwohl zu kurz, um vollständig zu verstehen, was wir taten.