• Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 3,5 Std. (ca.)

Tiefpreisgarantie

Bericht von: DouglasGeorgia , Januar 2012

Diese Tour ist eine großartige Möglichkeit, um einen schnellen Überblick über Paris so erhalten, dass Sie wissen, was sie wieder zu und entdecken Sie in die Tiefe. Der Reiseleiter (Paolo) war sehr kompetent und auch sehr sympathisch. Es gab schnelle Stopps an der Notre Dame und Montmartre. Ich würde dieses jedem, wollen ein gutes Stück Paris in kurzer Zeit sehen, zu empfehlen.

Bericht von: Maria R B , August 2011

Das war jeden Cent wert! Fred war unser Führer und Fahrer sehr kompetent, sachkundig und in der Lage, in Englisch, Französisch und Japanisch sprechen. Die Tatsache, dass wir mit 4 japanischen Touristen wurden kombiniert schien wie eine seltsame Kombination, und zunächst schien ein Fehler sein, weil mein Mann und ich nicht in der Lage wäre japanischen überhaupt undertsand. Aber das war, bevor Fred startete in seiner vollen dreisprachige Modus. Er lieferte eine gut ausgebaute Tour mit begleitenden Informationen für unsere kleine Gruppe von 6 Personen. Er verhandelte auch der Verkehr rund um die CBD und sorgte dafür, dass er sehr genaue Anweisungen in Bezug auf Freizeit und ernannte Treffpunkte an jedem der ausgewählten Webseiten, die wir besucht hat. Obwohl es ein bewölkt und kalter Tag war, war die Qualität der Tour nicht vermindert durch Freds Sorgfalt und Bemühungen. Das war ein guter Weg, um einen schnellen Einstieg in Paris haben - mit besonderem Schwerpunkt auf Montmartre und dem Sacré-Coeur
Basilika. Wenn Sie nur eine kurze Einführung
nach Paris - dann ist diese Tour ist ein absolutes Muss. Highly recommended.

Bericht von: Paul T , USA, August 2011

Ideal für eine erstmalige Reise nach Paris: informativ, komfortabel und ein toller Tourguide, Fabi.

Bericht von: Yakov S , Mai 2011

Die City Tour durch Minivan war sehr angenehm, wir hatten eine gute time.we aber, dass es Geld gut spent.We beraten unsere Freunde, die Viator Einsatz war.

Bericht von: Alan N , USA, Mai 2010

Guide war groß.

Bericht von: Greg S , Canada, April 2010

Tour war sehr gut organisiert und interessant.

Bericht von: Waunzelle P. P , USA, März 2010

Unsere Tour war für 130p.m. gebucht. Ich habe die Tour, wenn ich in Paris ankam. Der erste Fahrer, zeigte sich bei 800 am darauf, dass wir dann verlassen, sonst würde ich mein Geld verlieren. Wir schliefen noch, weil der Jet-Lag und spät in die Nacht in der Nacht zuvor mit unseren Eiffelturm Abendessen, Seine River Cruise, und Moulin Rouge. Endlich, nach mehreren Aufforderungen und schließlich im Gespräch mit jemandem, der wusste, was geplant war wir haben es gerade und einem anderen Fahrer kam bei 130. Sie war sehr kompetent und es war eine gute Tour.

Bericht von: Niomi M , USA, März 2010

Ein toller, sehr guter Führer wußte viel und gab uns genügend Zeit, um sich umzusehen und erklären, was für uns.

Bericht von: Anne M , Australia, März 2010

Der Leitfaden wurde absolut hervorragend und bereitgestellt, so dass viele Informationen und war wirklich interessant.

Bericht von: STEPHEN B , United Kingdom, März 2010

Fantastic Weg zu den Sehenswürdigkeiten von Paris, kleine Gruppe von sechs Personen, great tour guide voll von Informationen über alle Gebäude, die wir sahen und gingen, sehr entspannt und ein fab anfangen, unser Urlaub zu sehen.

Bericht von: Janet G , Canada, März 2010

Driver war wunderbar, sehr kompetent und FUNNY! Pünktlich und perfekt.

Bericht von: Joseph M , USA, März 2010

Ich war zufrieden.

Bericht von: Colin L , Canada, März 2010

Guide war super! Großartigen Sinn für Humor. Ich bin froh, wir haben die Tour bei der Ankunft, als sie uns eingerichtet, um auf unsere eigenen für den folgenden Tagen zu navigieren. Danke.

Bericht von: Marika D , März 2010

Es war ein wunderbarer Tag. Der Fahrer war fantastisch. Er ist kompetent und sympathisch! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Empfahl ich Ihnen, einen Freund, der bereits gebuchten die gleiche Tour.

Bericht von: Noel W , Juli 2013

Sehr professioneller Reiseleiter.
Ich würde diese Tour allen empfehlen, die zum ersten Mal in Paris sind.