Viator

Paris - Zubringerdienst bei der Ankunft: Flughafen Charles de Gaulle (CDG) - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 90 Minuten (ca.)

Sonderangebot
26,32 USD  Sie sparen  3,76 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: hilke v , September 2015

wir wurden direkt im Flughafen mit Namensschild abgeholt -keinerlei Wartezeit, Fahrt zur Unterkunft war perfekt ohne Umwege. Jederzeit wieder

Bericht von: Daniela B , Juli 2015

Es hat alles wunderbar geklappt.

Bericht von: Bianca S , Juli 2015

Hat alles gut geklappt, der Fahrer war sehr höflich würde es immer wieder in Anspruch nehmen.

Bericht von: Gerhard B , Mai 2015

Hat auf den Punkt genau geklappt.

Bericht von: Ing. Kurt P , April 2015

Alles perfekt abgelaufen - freundlich, terminlich exakt ... kann man nicht besser machen :-

Bericht von: Gabriele K , März 2015

Auf die Minute pünktlich!

Bericht von: Sylvia S , März 2015

In Paris angekommen, haben wir gleich vom Info Schalter im Terminal anrufen lassen. Nach ein paar Minuten war der Shuttlebus da. Hat super funktioniert. Danke

Bericht von: Christian S , März 2015

Top! Kurze Wartezeit, bequemer und schneller Transport.

Bericht von: Tamara A , März 2015

MAN MUSS MINDESTENST ENGLISCH BEHERRSCHEN, SONST IMMER WIEDER GERNE; Danke !

Bericht von: Dorothee S , März 2015

Der Transfer kam eine Stunde später. Das lag aber nicht an Paris-Shuttle sondern an einer Bombenwarnung am CDG. Deshalb wurden die gesamten Zufahrten zum Roissy durch die Polizei gesperrt. Dafür konnte der Fahrer nichts. Die Fahrt verlief sehr sicher und ruhig in einem sehr gepflegten Kleinbus. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit und half mir bei meinem Gepäck bis zur Hotellobby. Ich kann diesen Transfer-Dienst auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bericht von: Kerstin H , Juni 2014

Wir mußten nicht lange warten und alles hat toll geklappt. Jederzeit wieder

Bericht von: Katharina C , Juni 2014

Die Abholung beim Hotel um 7 Uhr früh hat bestens geklappt und der Fahrer musste nur noch einen Fluggast abholen. Die günstige Verkehrslage am Sonntag Morgen hat natürlich auch dazu beigetragen, dass wir sehr zeitig am Flughafen waren. Perfekt.

Bericht von: Claudia K , Dezember 2013

Es war unser erster Besuch in Paris, den wir nicht mit der Suche nach der richtigen Metro-Linie oder einem Bus beginnen wollten. Der Zubringerdienst hat hervorragend funktioniert! Nach dem Anruf vom Flughafen aus haben wir nur circa zehn Minuten auf den Wagen gewartet. Außer uns (2 Personen) wurden noch fünf weitere Reisende zu ihren Hotels gebracht. Der Fahrer kannte sich sehr gut in Paris aus, sodass die Fahrt zum Hotel schon unsere erste Stadtrundfahrt war. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Hotel sofort die Rückfahrt gebucht haben, auch hier war alles super und wir sind pünktlich am Flughafen angekommen. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

Bericht von: Susanne K , Dezember 2013

alles gut geklappt - jederzeit wieder

Bericht von: Ulrich M , November 2013

- Kostenlosser Anruf von jedem Telefon vom Flughafen
- Englischsprachig
- Pünktlich, Schnell
- Preis geht noch