Viator

Paris-Rundfahrt, Bootsfahrt auf der Seine und Mittagessen auf dem Eiffelturm - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 5 bis 5,5 Stunden

Sonderangebot
139,58 USD  Sie sparen  23,73 USD

Ab USD 115,85

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Gary G , November 2012

Ausgezeichnet

Bericht von: Lori S , Oktober 2012

Die Tour war wunderbar. Lunch bis der Eiffel Tour war super. Die Führer waren sehr effizient und sehr hilfsbereit. Wenn ich jemals die Chance zur Rückkehr haben, würde ich Viator wieder verwenden.

Bericht von: Elizabeth W , Oktober 2012

Fantastisch, so groß, gerade in zu gehen und nicht in die langen Schlangen an den Turm warten. Fantastische Führungen und die Flussfahrt war erstaunlich. Wird immer mit Viator in der Zukunft sicher buchen und würde es allen Reisenden empfohlen! Dank Team!!

Bericht von: Debra L , September 2012

Der beste Weg, um Ihren Aufenthalt in Paris beginnen. Wir waren in der Lage, wieder in der Nacht und nehmen Sie die Tour der Seine im Dunkeln ... Eiffelturm bei Nacht noch atemberaubender.

Bericht von: Diane L D , September 2012

Wow! Was für eine tolle Tour! Liebten jeden Aspekt davon. Wir liebten unser Reiseleiter, die wir das Privileg, mit ausführlich zu sprechen auf dem letzten Teil der Tour hatte, als mein Mann und ich hatten sie völlig, um uns für die letzte Etappe von ihr, die am Eiffelturm Mittagessen wurde. Ich war so beeindruckt, dass sie mindestens 6 Sprachen kannte, war so intelligent, und doch so bescheiden und hilfsbereit. Sie war ein Profi in jedem Sinne des Wortes, half uns eine tolle Tisch für das Mittagessen und wir fühlten uns so verwöhnt und gepflegt, bevor sie ging uns schließlich um unser Essen zu genießen. Wir werden nie vergessen sie oder unsere wunderschöne 3-teilige Tour durch Paris endet mit einem Mittagessen im Tower.

Bericht von: Patricia K , USA, September 2012

Ich würde das eine Tages-Tour von Paris Mittagessen im Eiffelturm und River Cruise zum ersten Mal Reisende nach Paris empfehlen! Es ist ein ausgezeichneter Wert für das Geld und gibt Ihnen einen guten Überblick über die Stadt. Ein sehr angenehmer Tag.

Bericht von: Jennifer M , September 2012

große Flusskreuzfahrt und Mittagessen auf dem Eiffelturm ein Muss, wenn in paris

Bericht von: Tina , Spain, September 2012

Ein typisches seigtseeing Tour. Empfehlen Sie das Mittagessen auf dem Eiffelturm zu nehmen. Sehr gutes Essen und eine funne Speicher

Bericht von: Monica , August 2012

Sehr gut geplant, weil der Reisegruppe, konnten wir Abkürzung der langen Schlange am Eiffelturm waren. Sehr zum ersten Mal Reisende nach Paris empfohlen.

Bericht von: Donna H , August 2012

War großartig. Das Mittagessen war sehr schön und die ganze Reise war den Preis wert davon. Danke

Bericht von: Robert S , August 2012

Diese Tour war ausgezeichnet! Als wir feststellten, dass es zwei Touren an diesem Tag 3 Stunden auseinander wir befürchtet haben wir versucht, zu viel in nur 3 Stunden zu erreichen waren. In Wirklichkeit nach unserem Mittagessen in der Eiffle Turm der Führer erzählte uns, so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie wir auf den Turm wollten und wir hatten den Rest des Tages, um die Bootsfahrt auf der Seine an Bord.

Unsere Reise war 15 Tage in 3 Ländern und diese Tour war unser Lieblings-Tour auf der gesamten Reise.

Bericht von: James B , August 2012

Ja, toll! Das ist genau das, was ich dachte, es wäre.

Bericht von: Robert S , Juli 2012

Unsere Reise war ausgezeichnet gut organisiert, pünktlich guten neuen Trainer, tolles Essen in der Eiffel Handtuch und ausgezeichnet in Crusie aus eigenen Zeit nach keine Eile. Sehr informativ und kenntnisreich es empfehlen.

Bericht von: cloudybay , Juli 2012

Dies war eine hervorragende Methode, um alle Paris muss in ein paar Stunden bieten zu sehen. Es war sehr gut organisiert, großen vielen nützlichen Details Bustour, dann eine Fahrt auf der Seine, abgeschlossen mit Mittagessen im Eiffelturm - und was es noch schöner war keine Schlange, weil wir mit Viator vorgemerkt wurden! wunderbare Zeit, great value!

Bericht von: Susan F , Juli 2012

Das Paris Stadtrundfahrt und Flussfahrt auf der Seine waren außergewöhnlich gut, wie war das Mittagessen im Eiffelturm. Wir hatten eine wundervolle Zeit!