Viator

Paris – Varietévorstellung im Moulin Rouge - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: Unterschiedlich
Ab USD 108,89

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Gerlinde Z , März 2015

C'était vraiment couette!!!!!! c'était une très grande show!!!! je voudrais revenir!!!! merci beaucoup!

Bericht von: Anja G , März 2015

Hat alles super geklappt mit den Tickets und die Show ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Bericht von: Doris K , Dezember 2014

Können wir nur jeden empfehlen!

Bericht von: Steffen S , Juli 2014

Es war einfach super! Wir waren zeitig dort ca 22:15 (Beginn 23 Uhr) und waren daher recht weit vorne in der warteschlange. Das Personal ist sehr proffessionel und höflich. Wir wurden an unseren Platz geleitet (der Tisch wird je nach Anzahl der Personen ausgewählt - keine Tischreservierung). Die Show war Klasse und sehr kurzweilig!

Bericht von: Karin K , Juli 2014

Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir waren das erste mal dabei. Wir können es nur weiter empfehlen.

Bericht von: Simone Z , Juni 2014

Ein Super schöne Revue! Sehr empfehlenswert! Jeder Zeit wieder.

Bericht von: Gutmaier I , Juni 2014

war ein sehr schöner Abend.Essen war gut ,die Vorstellung ausgezeichnet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns vorstellen,so einen Abend wieder mal zu genießen.

Bericht von: Manfred G , Juni 2014

Wir waren sehr begeistert von der Show, so wie wir es uns für Paris vorgestellt haben. Mit der Kartenreservierung hat alles sehr gut geklappt.. Der Tisch war in guter Sichtweiter zur Bühne.Jederzeit würden wir wieder bei viator buchen.

Bericht von: Jeanett J , April 2014

Sehenswert

Bericht von: Martin H , April 2014

Das Moulin Rouge ist und bleibt ein High Light von Paris. Lido oder die anderen tollen Varietés in Paris reichen trotz langer Tradition nicht ans Moulin Rouge. Eine Attraktion wahrhaftig fünf Sterne plus. Das Hotel in Montmartre (Opera Frochot), die Galerie Lafayette, Oper Louvre, Eifelturm, Bateaux Mouche, Notre Dame oder die Open Bus Tour sind Weltspitze - eben Kultur und nicht Kreuzberg und ein Zoo machen eine Weltstadt aus. Hinzu kommen super nette weltoffene Menschen, eine herrliche Sprache eine Metro die ihrem Namen Ehre macht und, und, und...... Paris sehen und sterben für wahr eine Weltstadt !!!

Bericht von: Stefan S , April 2014

Super Show und tolles Flair!

Bericht von: Amigo , Februar 2014

Ein absolutes, einmalige Erlebnis, nur zu empfehlen.

Bericht von: dellanoche , Februar 2014

Ein einmaliges Erlebnis. Sollte man sich auf jeden Fall leisten. Gut zu wissen ist, dass man eine Stunde vor Beginn anwesend sein sollte, wegen der Platzverteilung.

Bericht von: Gilda W , Januar 2014

Die show ist einfach genial

Bericht von: Tamara B , Januar 2014

Super ! Einzigartig.sollte man nicht verpassen!!!