Viator

Nächtlicher Rundgang durch Paris mit Geistern, Mysterien und Legenden - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Michael H , August 2012

Wir hatten eine tolle Zeit! Benoit (unser Führer) war sehr informativ und unterhaltsam.

Bericht von: Valerie H , August 2012

Diese Tour war ein langer Rundgang-dauerte fast 3 Stunden dauern. Unser Führer war gut vorbereitet, er brachte ein Bindemittel voll von persönlichen Bildern und Karten, um einige der Veränderungen, die er auf dem Weg diskutiert illustrieren. Es war eine tolle Mischung aus historischen und zeitgenössischen Ereignissen und Orten (auch eine Szene aus dem Disney-Film Ratatouille!) Paris ist nicht für deren Zugang zu öffentlichen Toiletten bekannt, so stellen Sie sicher, Sie haben alles erledigt, bevor die Hand, und achten Sie darauf, Tragen Sie Ihre bequemsten Schuhe.

Bericht von: Jan D , USA, August 2012

Dies war so viel Spaß! Wirklich mehr Geschichte, dass scary! Genau das, was wir gesucht haben! Linda war erstaunlich! Wir würden dies wieder tun!

Bericht von: Wes L , USA, August 2012

Wir hatten eine tolle Zeit in den Straßen von Paris mit unserem Reiseleiter, Nick. Er war sehr unterhaltsam und hatte ein sicheres Wissen der Website auf der Tour besuchten ... und sogar einige "off beat" Dinge, die von ihm verlangt wurden.

Weil es eine kleine Gruppe war, konnten wir noch mehr von unseren Fragen und Kommentare während der Tour angesprochen haben.

Für diejenigen, die Paris in einem anderen Licht sehen, nehmen Sie diese Tour ... es war ein recht langer Weg!

Danke, Nick!

Bericht von: Gilbert A , Juli 2012

Große Erfahrung, begeisterte Führer, auf jeden Fall das Geld wert!

Bericht von: Suant1901 , Mai 2012

eine schöne kleine Tour, sehr informativ, auch auf einige der nicht so schönen Aspekte pf Paris. seinen schönen, um die Stadt bei Nacht zu Fuß mit jemandem, wo sie auch gehen, weiß.

Bericht von: George G , Mai 2012

Hatte eine wirklich gute Zeit, obwohl das Wetter schlecht war, war die Gilde sehr gut informiert über das Thema bei der Hand und hatte auch eine Menge andere interessante Fakten über weitere Standorte in Paris werde ich trotzig empfehlen, diese Tour zu Menschen, die ich kenne, die kommen Paris

Bericht von: amanda H , April 2012

Das war ein guter Weg, um eine andere Seite von Adam Paris.Our Führung sehen war genial-genau das richtige Niveau der Geschichte, Humor und Gore! unsere Kinder im Teenageralter geliebt it.We gingen durch die Straßen der Stadt das Lernen über seine geheimnisvolle und oft grausige Vergangenheit, liebte die Teens die Gorey Geschichten und die dunkle hinzugefügt, um die atmosphere.I würde definitiv zu Singles, Paare und Familien mit älteren Kindern empfehlen , für die auf erster Besuch hier ist und denen, die hier gewesen sind, bevor-viel Spaß.

Bericht von: Deirdre S , April 2012

Eine wirklich interessante Einführung in einer Seitenstraße von Paris, das wir nichts wusste. Unsere Reiseleiterin, Ben war brillant, und sehr leidenschaftlich über die Geschichte seiner Stadt. Empfehlenswert!

Bericht von: Jennifer S , April 2012

Adam war sehr unterhaltsam. Wir genossen die Stadt ging mit ihm. Würde empfehlen, diese Tour zu nehmen ... keine wirklichen spukt Gebäuden und Gespenster wie wir haben Erfahrungen auf Tourneen in den Staaten, aber es war unterhaltsam und toll zu sehen, die Stadt bei Nacht

Bericht von: Kim S , April 2012

Unser Führer war sehr kompetent und informativ, und die Tour war sehr gut geplant und interessant.

Bericht von: Sally F , März 2012

Dachte, die Tour war sehr gut, unser Führer Ruth fantastisch - sie wusste, ihre Sachen, so dass wir es sehr interessant gefunden. Wahrscheinlich würde nicht die Tour als "Geister, Geheimnisse und Legenden", obwohl vermarktet haben, aber es war 10 von 10!

Bericht von: Kita S , Februar 2012

Eine große, große Tour mit einem wunderbaren Führer.

Bericht von: Stephanie R , Januar 2012

Eine hervorragende Tour! Shoana war absolut toll - sie war sowohl informativ und lustig. Ich würde definitiv empfehlen diese Tour für alle, die einige der off-the-geschlagen-path Einblick in Paris interessiert.

Bericht von: Julie H , Januar 2012

Unsere Reiseleiterin war Shona. Sie war sehr sachkundig und machte die Reise angenehm trotz des kalten Wetters!