Viator

Eiffelturm, Bootstour auf der Seine und das abendlich beleuchtete Paris - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 4 Stunden (ca.)
Ab USD 112,41

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Karen , Januar 2013

Das war eine tolle Tour - mit einem fantastischen Reiseleiter sehr informativ. Würde diese Tour für alle neuen Touristen kommen nach Paris empfehlen

Bericht von: Vanessa R , November 2012

Tour war super informativ und linken prompt. Wenn Sie mit der rechten "eins" sind für ganz im romantischen Abend zu machen, wenn ihr euch von der Masse trennen kann und in der Magie, die Paris ist verloren. Würde es wieder tun for sure!

Bericht von: Diana , USA, November 2012

Die Tour war super! Der Führer war sehr gut informiert über die Sehenswürdigkeiten und alles war schön

Bericht von: Nick , November 2012

Da ich gerade in Paris angekommen, dass am Nachmittag, am Abend Tour ein perfekter Weg, um zu starten, da es uns eine gute Orientierung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der city.The Flusskreuzfahrt war, war die Nacht-Tour und der Besuch des Eiffelturms der richtige Weg zu gehen. Die einzige Schwierigkeit bestand darin, der Ausgangspunkt für die Tour in der bus.We beginnen schaffte es gerade noch rechtzeitig! Irgendwie sollte besser Richtungen gegeben, um den Treffpunkt zu erreichen. Wir haben später festgestellt, dass es gleich um die Ecke von der Lourve war, aber es wurde nichts dazu auf den genannten Richtungen.

Bericht von: Karen B , November 2012

Nicht das erste Mal auf dieser Tour, und hoffentlich nicht mein letzter. Fantastischer Weg, um zu sehen, Paris, abschwimmend die Seine, all die Lichter und hören die Geschichte dahinter.

Bericht von: Orca de Porka , USA, November 2012

Wir gingen an einem Boot ... Nahm ein paar Bilder. Ging dieses großen Turm .... Nahm ein paar Bilder. Wir haben in einem Bus und nahm einige Bilder beim Hören April in Paris über und über und über und über wieder. Great way to fast alle Highlights von Paris zu sehen ... außer für die repetitive Musik.

Bericht von: CADSTER , Oktober 2012

VERY NICE TRIP ALL ROUND

Bericht von: Honey , Oktober 2012

Wir trafen uns in den Büros, von dort ging alles glatt. Jeder war sehr zuvorkommend.

Bericht von: Lee T , Oktober 2012

Paris bei Nacht ist einfach wunderschön und so verschieden von dem Tag. Ich genoss die Tour und den Eiffelturm bei Nacht war atemberaubend.

Bericht von: David S , Oktober 2012

Wir genossen unsere Tour. Wir hatten eine Nacht in Paris aufgrund eines Laien-over eines Fluges aus Italien zurück. Wir hatten nicht nach Paris gewesen und so entschlossen wir einen guten Überblick mit dieser Tour zu bekommen. Empfehlungen für Verbesserungen umfassen eine gute Wegbeschreibung zum Treffpunkt auf der Bestätigung oder eine Website und das Ändern der Hintergrundmusik über den Bus (ich habe so hören müde "April in Paris."

Bericht von: Gwenda G , Oktober 2012

Die Kreuzfahrt war bei Tageslicht so wurde etwas enttäuscht, aber ich nahm die Zeit so war meine Schuld und nicht die Tower gehen, wie wurde gesagt, es war zu voll, aber die Alternative zu den höchsten Gebäude gehen war fantastisch und außerdem ging ich an die Spitze Eiffelturm am nächsten Tag so habe ich das Beste aus jedem von ihnen und die Besichtigung in der Nacht war großartig. Love, love, love Paris. Muss zugeben Viator macht es einfach für Sie, wenn im Ausland. Vielen Dank, dass meinem Trip stressfrei :)

Bericht von: Chantal , USA, Oktober 2012

Great!!!

Bericht von: John P , Oktober 2012

Große Weise, Ihre Reise nach Paris zu beenden. Wunderschöne Kreuzfahrt auf der Seine wie Paris ist die Beleuchtung für den Abend. Nice trip zum Eiffelturm für die Licht-Show und einem abschließenden Bustour vor der Heimreise. Haben diese Tour auf Ihre letzte Nacht in Paris und haben die wunderbare Erinnerung an die Stadt der Lichter.

Bericht von: Adam D , Australia, Oktober 2012

Das war fantastisch in der Nacht. Awsome Erfahrung.

Bericht von: catko402 , September 2012

Die Erfahrung lohnt sich.