Viator

Disneyland Resort Paris mit Transfer vom Zentrum von Paris - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 12 Stunden (ca.)
Ab USD 115,32

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Maria O , April 2012

Ich nahm diese Tour mit meiner 8 yea alte Tochter. Anreise mit dem Bus war bequem, da der Bus holt Sie von einer zentralen Stelle. Wir kamen kurz vor der Eröffnung Zeit, das war toll, wie das Line-up betrug 20 Minuten. Die einzige gedämpft des Tages war die regen, aber wir machten das Beste daraus unabhängig. Es gibt einen Zug, der Sie in den Park nehmen können, aber ich bevorzugte die Sicherheit von privaten Verkehrsmitteln gegeben, dass ich auf meine eigene war mit einem Kind.

Bericht von: NyreeN , Australia, April 2012

Wir hatten unsere Tickets schon zu Hause nicht realisieren, dass Donnerstag, 12. April genau 20 Jahren war an dem Tag, an Euro Disney eröffnet vorgemerkt. Wir haben einen Teil der 20 Jahre Feier an diesem Morgen sein. Die beiden Park-Pass hat sich gelohnt. Ein großer Tag für uns drei.

Bericht von: Bekaygee , Australia, April 2012

Nicht genug Zeit, in nur einem Tag, alles zu tun, aber Sie haben einige Kindheitsträume wahr werden. Great fun!

Bericht von: JOHN B , April 2012

Exzellenter Service - pünktlich -

Bericht von: Chris , Kuwait, Januar 2012

Es war einfach genial. Nicht beenden konnte den Besuch des ganzen Parks. Würde es wieder tun.

Bericht von: Zaneta G , Australia, August 2011

Es war super es. Kids und Big Kids (Erwachsene) hatten eine tolle Zeit. Aber wäre mehr als 1 Tag dort zu empfehlen, 1 Tag ist nicht genug für alle Fahrten und Umzüge und alles andere.

Bericht von: Jessica M , Juli 2011

Dies war eine ausgezeichnete Reise als Disneyland ist eine kleine Weile aus Paris und anstatt zu versuchen, herauszufinden, wie man dort erhält uns alles, was wir tun mussten, war sitzen in einem Bus. Wir haben auch nicht in der Schlange warten, um Tickets die auch eine große Zeitersparnis kaufen. Sehr lustiger Tag.

Bericht von: Madhugiri V M N , Mai 2011

Beste Weg, um Disneyland mit Kindern zu sehen. Meine 2 Kinder genossen eine Menge

Bericht von: Julian W , März 2011

freundliches Personal, schnelle und angenehme Reise nach Disneyland - sehr zu empfehlen

Bericht von: Fay N , Januar 2011

Ausgezeichnete Tag trotz leichten regen manchmal der beste Weg nach Disneyland von Reisebusunternehmen zu bekommen, müssen nicht auf den Verkehr zu verhandeln. Wie für Disneyland 1. Mal für uns und 3 unserer erwachsenen Kindern, war es eine Menge Spaß, ich dachte, ich sei zu alt für Disneyland, und unsere Kinder auch davon überzeugt, uns auf die Fahrt in Thunder Frontierland gehen, auch das war ein Schrei - buchstäblich

Bericht von: ANNA K , Oktober 2010

Sehr gut aufeinander abgestimmt und die besten Tag für alle Altersklassen ... wir lieben Disneyland Park, wir gehen zurück zum Disney-Studios, die Sie wirklich brauchen mindestens 3 bis 4 Tage, um den gesamten Park erleben .. es ist enorm, gingen wir 12. Oktober und die Linien waren sehr gut hatten wir nur etwa 5-8mins warten, wollen gar nicht erst auf Ihre eigene Art und Weise dort, der Bus den größeren Aufwand wert ist .. die Booking-Agentur ist nicht sehr nett oder hilfsbereit .. Sie bald überwinden, wenn Sie im Disneyland Park ankommen .. nur mindestens 30 Minuten früh für den Treffpunkt.

Bericht von: Celeste B , USA, Oktober 2010

Spaß für alle !!!!!

Bericht von: Lynsey M G , United Kingdom, August 2010

Das war ein fantastischer Tag. Meine einzige negative Punkt würde die Öffnung der Zeit sein. Der Bus fiel uns auf den Park kurz vor neun. Allerdings haben die Parks nicht bis zehn offen, so dass wir sitzen herum und warten eine Stunde, da es nichts außerhalb zu tun hatte.

Bericht von: Philomena L , Ireland, August 2010

Alles verlief reibungslos. Instruktionen und Anweisungen waren klar, machte unsere Tour zu einem angenehmen Erlebnis. Haben verwendet Viator vor auf einer Reise nach Rom und fand die Erfahrung ähnlich. würde wieder über die künftige Verwendung Touren.

Bericht von: Anonym , Ireland, August 2010

Es war ein guter Tag