Viator

Disneyland Paris, Mehrtages-Ticket - Reiseberichte

  • Ort: Marne-la-Vallée, Frankreich
  • Dauer:
    Variabel
Ab USD 188,62

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: Kyle S , Oktober 2012

fantastisch! Ein wahrer Leckerbissen für unsere 2-jährige, die jede Minute davon geliebt. Noch viel von Fahrten und Unternehmungen in einem Tag zu genießen.

Bericht von: Adam D , Australia, Oktober 2012

Had a great day.Paris Disneyland haben Sie es zu tun.

Bericht von: Mohammad A , September 2012

sehr schöne Reise, genießen meine Kinder es

Bericht von: shida , Juni 2012

Buchen Disneyland Ticket über viator ist sehr bequem. Ich glaube nicht anstehen müssen, um das Ticket zu kaufen, aber ich muss nur das Ticket umtauschen. Disneyland Paris ist so so .... nichts Großes. Beenden kann es innerhalb von 1 Tag.

Bericht von: dinu , United Kingdom, Mai 2012

Genossen es wirklich gut und ich danke Ihnen sehr Viator

Bericht von: psherry , Dezember 2011

Wir gingen früher in der Weihnachtszeit auf den massiven Massen zu vermeiden, aber wir waren das Wochenende durch die Schule beschränkt. Ich erwartete die Preise, aber immer noch dachte, das Essen könnte ein bisschen besser gewesen.

Bericht von: qurram , August 2011

Worth it!, Versuchen Sie und verbringen Sie atleast 2 Tage im Disneyland Park atleast und 1 Tag im Walt Disney Studios

Bericht von: Jasmin P , Juli 2014

Hat gut geklappt, den voucher mussten wir an der Kasse wechseln und nicht an einem anderen Schalter

Bericht von: Steinunn Rut F , Dezember 2012

Disneyland war lustig. Ich wünschte, ich hätte die Tour zusammen mit Transfers, getroffen aber haben, wie mein Taxi kostete 80 € pro Strecke. Aber es ist ein Zug, der direkt zum Disneyland.

Bericht von: chandrajeet d , September 2012

Selbst nachdem ich online buchen, es gab separate Prozess, um die Online-Ticket-Voucher Eintrittskarte, die 45 Minuten in der Warteschlange nahm konvertieren. Andere als diese, alles war schön.

Bericht von: jessicamjb , Mai 2012

Würde es nicht empfehlen, das ist nicht wie Disneyland in den USA. Es gab keine Maskottchen, seiner sehr kleinen, unmöglich, verloren, selbst wenn Sie wollten. War traurig, es entsprach nicht meinen Erwartungen.

Bericht von: Hermano Fanelli , South Africa, Januar 2012

EuroDisney ist total überbewertet! Mein Rat ist, eine 2 Parks / 1 Tagesticket buchen. Dies ist ausreichend. Ich buchte ein 2 Tage 2 Park Ticket für meine vierköpfige Familie und wir waren am Tag 2 zu langweilen. Erwarten lange, sehr lange Warteschlangen für die Fahrten. Herman SA

Bericht von: Abdullah H , Oktober 2011

Der Preis war sehr nahe an der tatsächlichen Rate. Sie werden noch in der que warten, um das Ticket zu produzieren, so I dont think gibt es einen zusätzlichen Nutzen dieses Ticket.

Bericht von: Joanne , Australia, September 2011

Meine Kinder genossen es, aber ich fand es viel zu beschäftigt, und obwohl es schnell geht sind diese nur auf ein paar Fahrten und stoppte am frühen Nachmittag. Sie müssen auf jeden Fall den Tag zu planen und lernen Sie die Karte, das Essen war nicht so toll. Wir nahmen den Zug von Paris. "Cadet" Station Disneyland Park und dann wieder (2 Änderungen des Zuges). Kosten der Tickets war 28 € und es dauerte eine Stunde, die Anschlüsse und Wartezeiten waren minimal. Ich würde ein All-Inclusive-Paket (Bus vom Hotel und Ticket) wenn ich jemals wieder.

Bericht von: Michaela N , Juni 2014

Leider konnte man an diesem Tag fast nichts machen ohne sich jedesmal für 1 bis 1,5 Stunden anstellen zu müssen. Meine Empfehlung - wenn es irgendwie geht unter der Woche und an kkeinen Feiertagswochenenden einen Besuch planen. Das mit dem Voucher hat allerdings gut geklappt.