Viator

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 5 Stunden (ca.)
Ab USD 298,60

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Judith M , Oktober 2012

Fabelhaft, definitiv empfehlen die Pick up / Drop-off-Service, weil es ein bisschen hektisch am Ende der Show, ein Taxi zu finden.

Bericht von: PatandKris , September 2012

Wir nutzten das Hotel abholen und Drop-off-Service, die eine kluge Wahl erwiesen. Kein Ärger bekommen oder aus dem Moulin Rouge. Unser Fahrer zeigte uns, wo bei der Ankunft, was ein Bonus aufgrund der Massen außerhalb des Veranstaltungsortes als wir ankamen war zu gehen. Das 3-Gänge-Menü war sehr gut und obwohl die Kellner waren sehr beschäftigt sie noch geschafft, zu unserem Tisch schnell und in einer freundlichen Weise zu besuchen. Die Show war spektakulär. Würde diese Tour ein Muss auf jedermann Liste empfehlen bei einem Besuch in Paris.

Bericht von: AnthonyN , September 2012

Absolutley Amazing

Bericht von: Wendy F , August 2012

Wir wurden vom Hotel auf Zeit gesammelt und sammelte auch aus der Show an der dafür vorgesehenen Stelle und Zeit ohne Probleme! Das Dinner and Show waren sehr angenehm. Es war eine sehr gute Nacht. Da es ein sehr warmer Abend war der klimatisierten Bus wurde sehr geschätzt.

Bericht von: Norman C , Juni 2012

Sehr prompt abzuholen, war, dass für eine bessere Mahlzeit als Menü erwartet, und die Show war lohnt sich die Erfahrung und die Kosten

Bericht von: Francesco G , Juni 2012

Alles verlief reibungslos. Unser Busfahrer war toll

Bericht von: Lainey , Mai 2012

Exzellent! Mit Abholung vom Hotel und wieder zurück lohnt sich. Der einzige Nachteil ist, dass Sie sehr zusammengequetscht am Moulin Rouge, aber anders als dieser Speisen und Weine gut sind, und zeigen eine ausgezeichnete. Bin so froh gewesen zu sein

Bericht von: Hyman M , September 2011

Prompt Abholung und Rückgabe von Hotel zu zeigen.
Große Abendunterhaltung.

Bericht von: Robyn O , August 2011

Das Dinner and Show war der Höhepunkt unserer einmonatigen Reise in Europa. Die Reiseleiterin war sehr gut.

Bericht von: Rosemary H , Juli 2011

Pünktliche Abholung vom Hotel und zurück nach der Show durch eine sachkundige und freundliche driver.Excellent Plätze bei der Überprüfung - rechts neben der Bühne. Essen okay, aber nichts Besonderes.

Bericht von: Sheryl M , Juni 2011

Große Show, vor allem der Bauchredner, Essen OK, aber nichts Spektakuläres. Transport Arrangements waren ausgezeichnet. Ein durchaus vergnüglichen Abend.

Bericht von: Richard B , April 2011

Show war sehr gut, unser Fahrer Olivier war sehr hilfreich und unterhaltsam. Das Essen und Service zu Moulin Rouge war groß und die Unterhaltung herrlichen

Bericht von: ANTHONY R , April 2011

Alles war sehr gut vom Hotel abholen, die Show und zurück zu unserem Hotel. Der Fahrer gab uns einige Informationen während auf dem Weg zur Show, die ich dachte, war über die Call of Duty.

Bericht von: Bruce R , April 2011

Hatten eine tolle Zeit. War genauso gut wie zu dem Glauben verleitet.

Bericht von: Judith D , September 2013

Atemberaubende Show, wenn Sie nach Paris fahren, ist diese Show ein Muss.