Viator
Ab USD 219,37

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Michael H D , November 2012

Ein Muss Ausflug.

Bericht von: Stephen P , Oktober 2012

Abosolutely fantastisch, eine unvergessliche Nacht!

Bericht von: Neale C , Australia, Oktober 2012

MAGNIFICENT!!
Wahrlich eine hervorragende Möglichkeit, um Paris bei Nacht zu genießen in einer wunderschönen Umgebung und tolles Essen!

Bericht von: Tina L , Oktober 2012

Das war für meinen Freund tatsächlichen 50. Geburtstag Überraschung Nacht, und Gott sei Dank war es ein voller Erfolg! Wir wurden von unserem Hotel abgeholt und der Fahrer war sehr freundlich und schön zu reden und holte uns nach dem Essen zum Hotel auf Zeit zurückzukehren. Das Essen und die Atmosphäre war einwandfrei, obwohl eine touristische Attraktion war auch das Geld wert für einen unvergesslichen Abend in Paris. Schöne beleuchtete Bilder passieren Sie durch, während zu hören schöne Musik und Essen leckeres Essen. First class anspruchsvollen Abend!

Bericht von: Michael S , Oktober 2012

Der gesamte Abend war ein Traum von Anfang bis Ende. Aus dem Hotel abgeholt und Schlagsahne in Paris, um das Boot zu verbinden. Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Essen so gut wie ein Michelin starrte Restaurant, und das waren wir überrascht, dass zwei Flaschen sehr gut Französisch Wein sowie Gläser Champagner und Dessertwein sowie enthalten waren. Zugegeben war das Wetter gut mit uns, aber die Landschaft und die Aussicht von dem Boot entlang der Seine waren Magie! Ein toller Abend, und es lohnt sich die Zahlung für das Upgrade-Option, mit einem Tisch an der Vorderseite des Bootes.

Bericht von: Penelope F , Oktober 2012

Wir buchten das Premier-Option. Teuer, vielleicht, aber jeden Cent wert. Das Taxi war pünktlich und wir wurden nach wunderschön den ganzen Abend gesucht. Das Essen war erstklassig ebenso wie der Champagner und Weine, und unser Tisch für zwei Personen
lieferte die beste Aussicht auf dem Boot. Werden auf jeden Fall wieder buchen.

Bericht von: Carlab , Oktober 2012

Fabulous, so froh, dass wir diese

Bericht von: Hugh W , United Kingdom, Oktober 2012

Eine ausgezeichnete Abend. Genossen die ganze Erfahrung. Well worth the money.

Bericht von: Don C , Oktober 2012

Der beste Teil unseres Urlaubs. Das Essen war fabelhaft und der Service war großartig. Hatten einen Tisch für zwei, die für eine intime Atmosphäre. Würde dies zu Beginn Ihrer Reise empfehlen.

Bericht von: tom , September 2012

lohnt sich tolle Aussicht, Essen und Service

Bericht von: Timothy C. T , September 2012

Wir genossen unseren 25. Hochzeitstag Cruise. Die Top-Service war teuer, aber es lohnt sich für einen besonderen privaten Abend. Die Abholung vom Hotel und zurück war vorbildlich

Bericht von: Luanne Garrubbo P , September 2012

Dies ist ein nicht zu verpassen. Wir hatten einen zauberhaften Abend. Tolle Atmosphäre, schöne Landschaft, gutes Essen und Service.

Bericht von: Scott , USA, September 2012

Von all den Dingen meine Frau und ich während in Paris, Buchung unserer Dinner-Kreuzfahrt mit Bateaux Parisiens war das beste! Die Landung ist am Fuße des Eiffelturms so beginnt und endet mit einer malerischen Umgebung .... Das Essen war perfekt - konkurrenzlos das Abendessen hatten wir die Nacht zuvor in einem 5-Sterne ..... Fügen Sie in der Seine und die Sehenswürdigkeiten nachts beleuchtet ...... und Sie haben Perfektion! Wenn Sie nichts anderes tun, während in Paris, sich selbst einen Gefallen tun und buchen Sie diese Kreuzfahrt!

Bericht von: Susanne J , September 2012

Eine unglaubliche Erfahrung von Anfang bis Ende. Wirklich etwas Besonderes. Beyond 5 Sterne Bewertung.

Bericht von: Charlaine H , September 2012

A night to remember.