Viator

2-tägige Tour: Normandie, Saint Malo und Mont St. Michel ab Paris - Reiseberichte

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 2 Tage (ca.)

Sonderangebot
503,95 USD  Sie sparen  50,39 USD

Ab USD 453,56

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Harold C , USA, August 2012

Hilfreiche Anleitungen, lieferte uns effizient auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf der Reise. Die Übernachtungsmöglichkeiten im Novotel in Caen waren zufriedenstellend, da war das Abendessen gibt.

Bericht von: Joanna M , Juli 2012

Diese Tour gibt einen guten Überblick, was die Region zu bieten hat, aber erwarten Sie nicht zu viel Zeit in einem Ort zu haben. Wir fühlten uns sehr stürzte sich auf den D-Day-Sites und es gab keine Zeit, um in Museen oder im Besucherzentrum auf dem Friedhof zu gehen. Mont St. Michel fühlte sich gehetzt zu, aber es gab genug Zeit einkaufen und essen in den touristischen Orten.

Bericht von: Caroline P , Juli 2012

Wir genossen diese Reise - sehr gepackt Reiseroute aber unser Guide - Layla - war wunderbar und voller interessanter Informationen - sah mehr, als wir jemals aus eigener Kraft in zwei Tagen geschafft haben - einfach exzellent - und viel besser als Standard-Hotel Ich hatte erwartet, wie gut!

Bericht von: Barb , Oktober 2011

Rückkehr nach Paris zu lange eine Fahrt mit dem Bus!

Bericht von: Barb , Oktober 2011

Bei der Rückfahrt nach Paris war die Fahrt im Bus zu lang!!!

Bericht von: richard m , Juni 2011

Höhepunkt unserer Reise nach Frankreich; eine perfekte Auszeit vom Paris. Ich war einige schlechte Bewertungen von Paris Touren besorgt, und die über Nacht in die Normandie / Bretagne ist teuer. Am ersten Tag war großartig, besonders die kleinen Städte vor der Normandie. Hotel war gut, war Abendessen ok. St Malo und MSM waren ok, Horden von Touristen (es war ein Feiertag Französisch). Die Fahrt zurück war heiß im Obergeschoss, Fahrerairbag, hilflos oder ratlos schien auch nach denen es. Durchschnittsalter an Bord etwa 60 und fit. Eine professionelle Bewerbung an.

Bericht von: Christie M , Mai 2011

Das Beste daran war, dass sie alle die getroffenen Reisevorkehrungen. Unterkünfte waren sehr gut für die Übernachtung und Bus war bequem. Zwei Dellen waren, dass St. Malo und Utah Beach zu touristisch, ohne irgendetwas über einzigartige den anderen Websites wir besucht. Zweitens würde ich gern mehr Zeit in einige der anderen Orte (der Friedhof, Honfleur) haben anstatt Packung Extra-Stopps auf haben
Unser Führer war gut, kompetent ....

Bericht von: Daniel J , USA, August 2010

Sehr gut, aber ich hätte mehr Zeit im Bereich der Invasion in der Normandie gefallen sind

Bericht von: Anonym , USA, August 2010

Ganze Tour war toll

Bericht von: Anonym , USA, August 2010

Ganze Tour war toll

Bericht von: Anonym , USA, August 2010

Ganze Tour war toll

Bericht von: joan a , September 2012

Die Orte, die wir besucht haben, waren wunderbar, aber ich glaube nicht, hatten wir genügend Zeit auf dem Friedhof und Museum, es zu tun Gerechtigkeit. Ich hätte gerne ein oder zwei Stunden müssen im Museum verbringen und erfahren Sie mehr über die historische Invasion haben. Die Kommentare von unserem Reiseleiter gegeben waren sehr hilfreich und informativ.

Bericht von: Jerona F , August 2012

Die Tour hat sich gelohnt, aber Sie müssen Reiseleitern, die besser Englisch sprechen kann. Unser Führer wirklich versucht, aber sie kämpfte mit ihr Englisch. Auch der Tour gesagt, dass Sie zwei Frühstücke und zwei Abendessen eingerichtet. Wir erhielten ein Frühstück und ein Abendessen. Der Bus hält an einer Raststätte für Bad Pause und mein Einkauf mein eigenes Sandwich und Getränk zum Abendessen war ziemlich erbärmlich. Other than that, war es eine schöne Reise und ich habe viel von der Landschaft Französisch, was schön ist zu sehen.

Bericht von: James W , Juli 2011

Tour-Anbieter erlebte Streik Fragen, damit die Reiseleiter gewählt zu füllen hätte mehr Wissen haben. Kann sich zum Strand für uns Kanadier Juno!

Bericht von: BERYL S , März 2011

Die Tour war gut, ABER UNTERKUNFT IM NOVOTEL nicht groß, gab es kein warmes Wasser, damit WIR eine kalte Dusche hatte! Nicht glücklich!