Viator

  • Ort: Ottawa, Kanada
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Tony , Canada, Mai 2012

Die Tour und Cruise waren ein ausgezeichneter Überblick über Ottawa. Die Führer beschrieben, alle Sehenswürdigkeiten und lieferte eine historische Perspektive. Hop-on Hop-off ist ein sehr bequemer Weg, um alles zu sehen.

Bericht von: RAYMOND W , United Kingdom, Oktober 2011

Hervorragende Führer, der Sie tole viele detaillierte Informationen in kurzer Zeit.

Bericht von: Frances Anne C , Canada, August 2011

Das war wirklich toll. Der Reiseleiter war sehr freundlich und informativ, und das Wetter war toll. Ich konnte nicht genug bekommen von der Geschichte und di es noch einmal an diesem Wochenende.

Bericht von: Anonym , Canada, März 2010

Es war eine schöne Fahrt mit herrlicher Aussicht.

Bericht von: Anonym , Canada, März 2010

Ich genossen das Land Reise sehen die verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Leider Wetter die Annullierung der Bootsfahrt gezwungen, wenn ich gehen sollte. Ich war so verlassen hatte, um auf meinem Ticket für das Boot Teil an eine andere Person weiterzugeben. Ich meistens in Ottawa mit meinem Mann in den späten Herbst oder Winter zu kommen, so genossen wir die Stadt sehen und erleben eine Reise, die nicht selbstverständlich ist in der Nebensaison finden Sie unter dieser schönen Zeit des Jahres. Ich würde es Freunden empfehlen.

Bericht von: Charles E , USA, März 2010

Der Tag war perfekt, ein wenig zu warm, aber immer noch groß. Tours waren ordentlich, sauber und gut erzählt. Eine bestimmte plus einen angenehmen Aufenthalt.

Bericht von: Sheila S , Canada, März 2010

Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, die Seiten waren groß. Das einzige Problem ist, dass die Busse lief nie auf Zeit, so dass sie benötigen, um bei der Überarbeitung ihrer Zeitpläne zu suchen und mehr Zeit geben. Da die ganze Reise war wohl zu einer Stunde und eine halbe nehmen, aber es war mehr wie 2 Stunden oder mehr. Aus diesem Grund, wenn Sie stieg an einer der Haltestellen abgeholt und wieder aufstehen, wenn der Zeitplan gesagt, Sie sollten Sie in der Regel beendet das Warten auf mehr als 20 Minuten für einen Bus zu erscheinen.

Bericht von: Mahesh S , USA, März 2010

Sehr professionell und sehr gründlich. Gibt Ihnen die Freiheit, hop on hop off und die ist groß. Entgegen der landläufigen Meinung die Busse nicht rechtzeitig kommen, um so können Sie die hop on hop off und Erfahrungen zu sammeln. Die Bootsfahrt auf dem Fluss ist sehr gut. Vergessen Sie nicht, den freien Parlaments-Tour nach dieser Reise zu tun.

Bericht von: Lili K , August 2012

Der Cruise war toll - reallyenjoyed der Reiseleiter und fühlte, dass ich sah, wie ein großer Teil der Ottawa Höhepunkte aber der Bus war nicht so angenehm. Der Tour Guide sprach schnell und es war nicht genug, um zu sehen - sollten andere Bezirke Ottawa wie Glebe, China Town, etc. besuchen

Bericht von: Anonym , Juli 2010

Bus konnte für ein paar Sekunden für die Passagiere zu stoppen, um ein anständiges Bild zu machen. Ich verstehe, dass Sicherheit an erster Stelle ist und sie nicht für die Fahrgäste stehen lassen, während der Bus in Bewegung ist, daher sollten sie geben einige Passagiere eine Chance auf ein menschenwürdiges Bild durch Stoppen zu nehmen.

Bericht von: Naomi S , United Kingdom, Juni 2010

Die Hop-on / off Tour war interessant, und die Fahrt war sehr interessant. Der Grund warum ich bewertet niedrig gewesen ist, dass der Hop On / Off-Tour nicht bis 10.00 Uhr beginnen. Wir haben eine volle Schleife, die uns kam zurück zum Ausgangspunkt, und musste dann für 20 -30 Minuten für die nächste zu starten warten. Wir hatten auch die Kreuzfahrt in Passform, und sowohl wegen Timings war eine schlechte Idee - der letzte Hop on / off wurde bei ca. 3.00, und es gab keine Kreuzfahrt nach ca. 02.30 Uhr, so dass wir hüpften auf den Krieg Museum , hatte dort eine Stunde, bevor Sie fortfahren auf der Kreuzfahrt am 1.30. Wir haben dann nicht hop wieder, als sie fertig war. Es war eine Schande, wie die Touren selbst waren interessant, aber es hatte keinen Sinn in der Hop-on / off Teil .- Ich habe nicht das Gefühl, die beiden Tour-Timings sehr gut vernetzt. Der Krieg Museum war interessant, aber wir hatten nur 60 Minuten da, und brauchte länger, aber wir hatten schon für die Fahrt bezahlt, so wollte es tun. Alles in allem enttäuschend.