Viator

  • Ort: Orlando, Florida
  • Dauer: Variabel (ca.)

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: ANDREA I , Mai 2011

reibungslose Übertragung, sehr hilfreich

Bericht von: Reiny I , Australia, Mai 2010

Highly recommended

Bericht von: Ana Cecilia D , Guatemala, März 2010

Excellent and on time! Ich möchte im Internet Sie konnten zu Ihrem Hotel gebracht und abgeholt Stunden, statt einer hat Viator anrufen und es tun!

Bericht von: Kathleen S , November 2012

Pick-up war 1/2 Stunde zu spät - keine Notiz. Genannt und Betreiber war sehr angenehm und überprüft mit Fahrer. Spät wegen vor Pick-up. Viel Zeit durfte. Driver war sehr angenehm und zuvorkommend. Würde wieder zu verwenden.

Bericht von: FRANK G , Oktober 2012

Toller Service.

Bericht von: Rebecca T , Oktober 2010

Unser Transfer war für 10.10 Uhr organisiert so, wenn es 10.45 Uhr und unseren Transfer noch nicht angekommen haben wir beschlossen, die Firma anrufen, um herauszufinden, was los war erreicht. Sie hatten gedacht, wir wollten "Continental Plaza Hotel" in Miami, sondern als "Continental Plaza" in Orlando. Ich finde es lächerlich, dass sie nicht fragen, welche Stadt wir, wenn es ein Continental Plaza in 2 Lagen sie Dienst waren. Auch scheint seltsam, da wir die lokale Nummer in Orlando genannt. Anyway, wir waren wütend. Ich weiß das Unternehmen allerdings zu loben, weil sie das Problem gelöst prompt. Sie sind sehr schnell schickte uns ein Taxi (es kamen ca. 5 Minuten später), die mussten wir einfach ein Formular ausfüllen, für den Fahrer sagen, dass das Unternehmen zur Zahlung verpflichtete wurde. Am Ende bekamen wir zum Flughafen auf Zeit und ohne Anspruch auf mehr Geld, als wir uns vor hatte bezahlt ... es war nur ein bisschen Panik Situation wartet auf eine Übertragung, die nie voll aufgedreht. Nun habe getan, um das Unternehmen für die Lösung des Problems, wie sie, aber ich denke, es ist merkwürdig, dass sie nicht für mehr Informationen bitten, wenn wir gerufen sie, wenn es mehr als ein Hotel mit dem gleichen Namen.

Bericht von: Stefano B , Juni 2010

Der Fahrer war auf Zeit, und alles war sehr professionell bestätigt.

Bericht von: Anonym , März 2010

Shuttle war pünktlich und hat mich zum Flughafen im Voraus. Sehr gut organisiert.

Bericht von: Anonym , Dezember 2008

Der Shuttle war pünktlich und brachte mich rechtzeitig zum Flughafen. Sehr gute Organisation.

Bericht von: DAVID W , Oktober 2010

zufrieden, aber ein wenig überfüllt Bus auf der. sehr nette Fahrer. gut erzogene

Bericht von: Barbara B , September 2012

Meine einzige große £ 35 Gepäck unter den Bus geladen wurde, war alles gut. Wir warteten eine lange Zeit zweimal. Wenn ich Bus fuhr, war Gepäck halb offen, Reißverschluss kaputt. Fahrer half "unzip" und dann "rezip" Gepäck. Dann links. Es war nicht gebrochen, wenn sie geladen wurde. Keine Entschuldigungen gegeben wurden. Airlines vorgesehen Band, um es für Querbelastung zu sichern.

Bericht von: Les P , März 2011

Der Fahrer fragte mich, was wir wollten Fluggesellschaft auf und ich sagte ihm West Jet. So hat er uns abgefallen zu dem "A"-Seite. Trouble war West Jet basiert auf der "B"-Seite. Jetzt habe ich 84 Jahre alt bin. Damals in der Früh konnte ich nicht finden jeden Karren Bereitstellung eines Ich fand es sehr schwierig Tragen mein Gepäck von einer Seite zur B-Seite. Unnötig zu sagen, ich war nicht sehr glücklich. Der Fahrer konnte uns gefallen haben ab auf die B-Seite genau so einfach
Regards LP
.