Viator

Tagesausflug zum Kennedy Space Center, inklusive Transport ab Orlando - Reiseberichte

  • Ort: Orlando, Florida
  • Dauer: 11 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Darrel J , Oktober 2012

Es war sehr interessant und informativ!

Bericht von: vanessafielder , Australia, Oktober 2012

Wir buchten dieses Hotel, da mein Mann war interessiert und ich wirklich genossen den Tag. Wir stecken die Strecke der Fahrer vorgeschlagen und es war perfekt, ich glaube, wir verpassten die Halle von Astronauten - das wurde gerade renoviert, so dass keine große Sache. Mein Mann würde die Reise wieder tun - ein Pilotprojekt er gern mehr Zeit gab es hätte - er sagt, dass er die Tour geliebt. Das Mittagessen war wirklich gut, Bob Springer war schön, er war sehr lustig und es war eine Freude, ihn zu treffen - es ist nicht eine auf ein Ereignis, aber wenn Sie jemals in einige, die im Raum gewesen ist Bump? Denken Sie an einige Fragen an ihn, bevor er fragen.

Bericht von: mino21 , Oktober 2012

Sehr gute Reise, war Fahrer nett und lustig (und schnell :-)) Pickup Zeit war fast präzise, ​​Fahrer kam weniger als 5 Minuten später. Er zeigte uns einige aligators während der Fahrt. NASA ist schöner Ort zu besuchen, sind IMAX-Filme nice. Wenn Sie Space Shuttle Experience besuchen wollen, sollten Sie nicht zu den Disney Parks erste :-) gehen Es ist in Ordnung, aber Disney ist viel Adrenalin. Die Saturn-V-Rakete ist genial, es ist viel mehr größer als ich erwartet hatte. Und vergessen Sie nicht, den Mond zu berühren! Ich denke, der Astronaut Hall of Fame ist auch guter Ort zu besuchen (am Ende der Tour). Die Zeitleiste durch die ganze Halle mit interessanten Raum und anderen Veranstaltungen ist schön. Ich bewerte diese Reise mit 4,6 Sternen :-)

Bericht von: Mary Suzanne O , Oktober 2012

Kennedy Space Center war einen Besuch wert. Wir wurden von Transport auf Zeit gesammelt und der Fahrer war sehr informativ. Zeit in der Mitte war nicht enough.We planen, es wieder zu Besuch in der nahen Zukunft.

Bericht von: Dono , Australia, August 2012

Ich habe mein Leben des Sehens diese Anzeige geträumt haben und wurde nicht enttäuscht, es war einfach fantastisch. Ich empfehle und versichere Ihnen, der einzige Weg ist, um die ultimative Tour zu nehmen. Die dicht an den Startrampen und Rocket Assembly Building ist die Saturn V Anzeige simpily awesome. Sie würden enttäuscht beobachten diese Tour, wenn Sie auf der anderen Seite waren. Jeden Cent wert

Bericht von: Eeltje K , August 2012

Wir hatten einen tollen Tag, wondorful Tour. Der Fahrer und Tourguide Pete, ist fantastisch! Veru lustig, und weiß wirklich viel. Ich kann diese Tour jedem empfehlen!

Bericht von: Jane R , Juli 2012

Perfect Day (abgesehen vom Wetter!) ... Der Bus war bequem und pünktlich. Unser Fahrer war großartig - sehr lustig und wusste alles, was es über das Space Center (Raum und im Allgemeinen) kennen. Wir hatten die Stehplatzkarte was ok war, aber es gibt auch eine 'ultimative' Ticket, das ich hatte nicht vor, sondern bemerkte, wünschte ich hätte. Dies bekam Zugang zu einem anderen Teil des Zentrums, dass wir nur noch auf vergangene fahren. Wenn Sie wissen, werde Kennedy denken, dann würde ich auf jeden Fall empfehlen Buchung über Touren und Unternehmungen.

Bericht von: Samantha W , Juli 2012

Reise war super, liebte das Mittagessen mit dem Astronauten. Der beste Teil war der Simulator in den Weltraum. Würde empfehlen, tut das Space Pass Plus, auf jeden Fall das Geld wert.

Bericht von: cinzia , März 2012

Wow ist alles was ich sagen so eine informative und pädagogische Tage kann. Ich habe jede Minute dieser Tour aus unserem abholen, unsere Steilwand. Hatten einen tollen Tag ein Muss für jeden.

Bericht von: richk , Februar 2012

Fantastische Reise. Kann es sehr empfehlen. Das zusätzliche Geld wert zu sehen, aus dem Weg zu Teilen des KSC plus sehr interessant, mit dem Astronauten zu Mittag zu sprechen. IMAX 3D von Hubble-Teleskop war unglaublich

Bericht von: Janine C , Januar 2012

Was für eine großartige expience .. vor allem mit der astronaught Mittagessen

Bericht von: cjggreen , Januar 2012

Brilliant Tour und fantastische Reiseleiterin (WES). Danke. Highly recommended.

Bericht von: Lin X , Januar 2012

Peter ist groß.

Bericht von: Sunny d , United Kingdom, Januar 2012

Großer Tag mit der Familie!

Bericht von: Joanne R S , August 2011

Wir hatten einen tollen Tag auf der Kenney Space Centre. Die Kinder hatten eine wirklich gute Zeit für das Erlernen von Raum und die verschiedenen Missionen. Würde für alle Altersgruppen empfehlen, zu gehen und zu sehen.