Viator

  • Ort: Haleiwa, Oahu
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: VB Player2 , USA, Oktober 2012

Einer der Höhepunkte unserer Reise! Wünschte, ich könnte im Wasser mehr Zeit geblieben! Was für eine lustige Erfahrung - das Video, das nahm ich wurde viele Male für Freunde und Familie gespielt!

Bericht von: Anais M G , September 2012

Dies war bei weitem mein Favorit, was während meiner Zeit in Hawaii. Die Haie sind überall so ist es wirklich spannend. Sie sind in einem Käfig neben dem Boot zum Schnorcheln. Ich bin nicht einmal ein guter Schwimmer und ich hielt sich an der Bar im Inneren des Käfigs mit meinem Gesicht im Wasser die ganze Zeit. Dies war eine sehr lohnende Erfahrung. Das nächste Mal bin ich in Oahu, werde ich unbedingt tun diese Tour wieder.

Bericht von: Mary L , September 2012

Die Haie wirklich gekommen, dass in den Käfig zu schließen! Wir hatten eine fantastische Zeit, und entschied sich für das Videomaterial von unserem Abenteuer. Wirklich klare Aufnahmen, die uns zeigt, in den Käfig und die Haie um uns herum und unter uns. Es muss etwa 10 oder so im Wasser gewesen. Ein wirklich tolles Erlebnis.

Bericht von: Justin C , August 2012

Das war ein Leben lang Veranstaltung! Sobald wir an den Ort kam, gab es viele Haie unter dem Boot. Ich hatte keine Angst und war bereit, diese wunderbaren Geschöpfe zu sehen. Wir sahen etwa 8-10 Haie insgesamt und es war super! Dies ist von unschätzbarem Wert. Just do it!

Bericht von: william l , Mai 2012

Wir buchten diese Reise Online an einem Dienstag für eine Reise Donnerstag. Am Mittwoch bekamen wir eine SMS von Viator sagen, dass die Zeit, die wir für gebeten, nicht zur Verfügung stand. Wir antworteten, dass wir nicht in der Lage, jedem der verfügbaren Zeit zu machen. Unsere Kreditkarte wurde trotzdem belastet. E-Mail an "Kundendienst" am Donnerstag, blieb unbeantwortet. Zweite E-Mail an "Kundendienst" am Samstag, blieb unbeantwortet. Rufen Sie an Viator am Dienstag hat uns versprochen, das Geld würde erstattet. Es ist jetzt Mittwoch Nachmittag und keine Spur von der Erstattung. Und jetzt habe ich diese E-Mail bat mich, "Überprüfen meiner letzten Reise." Ich bin sicher, die Reise wäre lustig gewesen, wenn ich tatsächlich auf ihn gewesen war. Ich habe gerade bemerkt ein blub auf dieser Website, die Kritik sagt "bitte nicht benutzen Sie diesen Link für Kunden-Support -. Unser Support-Team erhält keine dieser Fragen" Es scheint mir, dass Kunden-Support erhält keine Fragen.

Bericht von: Emma C , März 2012

Fantastisch! Würde es wieder tun. Viele Haie bis auf den Käfig zu schließen! Ein paar tolle Fotos und Filmmaterial mit unseren wasserdichten Kamera.

Bericht von: Terry H , März 2012

-Nicht in der Lage, die Tour abgesagt, da es auf Grund-Wetter wurde zu überprüfen. Allerdings Viator Service war ausgezeichnet. Sie waren hilfsbereit, schnelle und verifiziert, dass sie die Gelder zurückzuerstatten, nachdem sie, dass die Kündigung sei nicht auf unsere Anfrage, sondern durch nicht vorhersehbare Umstände bestätigt.

Bericht von: Terry H , März 2012

Leider ist diese Tour wurde durch den Reiseveranstalter wegen des Wetters abgesagt. Allerdings Viator Kundensupport war hilfsbereit, sorgfältige und schnelle sowohl in der Reaktion auf unsere E-Mails und haben angedeutet, sie würden die Gelder zurückzuerstatten, nachdem sie mit dem Reiseveranstalter bestätigt, dass die Annullierung nicht auf unsere Anfrage.

Bericht von: Michael C , März 2012

Sehr professionell und angenehm. Fühlte sich sicher die ganze Zeit. So viele Haie!

Bericht von: Barney37 , Saudi Arabia, Januar 2012

Ausgezeichnete und so eilig, nicht zu vergessen die seekrank Pillen. Wenn Sie verschreibungspflichtige Linse für Brillen zu "Schnorchel Bobs" gehen müssen können sie mieten sie und passen sie in ein paar Minuten.

Bericht von: hawaii , Dezember 2011

Dezember ist nicht die Zeit für ruhiges Wasser! Unsere erste Reise war durch raues Wasser erfolgen, aber sie verschoben und es hat geklappt, dass wir gehen sollten. Bei der Ankunft im "dive" site es dauerte nicht lange, bis die erste Flosse gesehen wurde! Das war, bevor jemand war sogar in den Käfig! Als in der ersten Gruppe in den Käfig zu bekommen war so aufregend. Es gab Haie überall --- wow! Scary, aber zur gleichen Zeit awsome. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Haie zu beobachten, während sie völlig ungefährlich.

Bericht von: Andrew E , September 2011

verbrachte einen Monat in den Urlaub und das war das Highlight, wenn Sie jemals die Chance haben den Hai tauchen

Bericht von: Evelyn G , September 2011

Erstaunlich, muss eine zu tun.

Bericht von: Kelly P , Australia, September 2011

Unfortgettable Erfahrung! Große Tour! War fantastisch, so viele Haie in einem Punkt alle kreisen den Käfig zu sehen! Sehr sicher gefühlt! Besatzung waren ausgezeichnet. Das Einzige, was - wenn Sie unter Seekrankheit - nicht zu empfehlen. Viele Boote schaukeln. Ansonsten - es lohnt sich !!!!!!

Bericht von: Angeline D , USA, August 2011

Es war fantastisch! Es gab einen Ton von Haien und die Führer waren super hilfsbereit. A must see!