Viator

  • Ort: Waikiki, Oahu
  • Dauer: 8 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Jacquigirl , Januar 2013

Sehr zu empfehlen, um die meisten der Insel lohnt sich zu sehen

Bericht von: JandP , Australia, Dezember 2012

Das war eine tolle Tour, unser Führer war so lustig, er die Tour sehr angenehm gemacht, es war sehr informativ und die Führung war sehr voll von Wissen und Witze. Die Insel Tour war schön. Ich würde diese Tour jedem empfehlen. Es lohnt sich zu tun. Totally amazing.

Bericht von: Alloka , Dezember 2012

Great tour! Sie erhalten die meisten von Oahu zu sehen! Unser Führer, Gerald groß war, war er leidenschaftlich über die Geschichte der Insel Oahu. Er war sehr lustig, hatte nie einen langweiligen Moment mit ihm. Definitiv wert, es zu tun.

Bericht von: Ivan U , November 2012

War eine sehr gute Tour.

Bericht von: NOEL P H , November 2012

Tour guiude ed war ein Juwel. fantastische Wissen über alles auf dem Weg und wir haben eine gute Lektion über die Geschichte der oahu als gut.
Es waren 52 Leute in unserer Gruppe, die es ein bisschen langsam mal gemacht.

Bericht von: linda d , November 2012

Die Tour war unglaublich

Bericht von: Russell J , November 2012

Ich würde unsere Tour 5 Sterne. unser Fahrer war sehr gut und sehr gut informiert.

Bericht von: Cezar , USA, November 2012

Sehr gut organisiert Tour. Die Sehenswürdigkeiten waren erstaunlich. Unser Fahrer / Reiseleiter war das beste! Sehr kenntnisreich und witzig. Keine langweiligen Moment während der Tour.

Bericht von: Wenda W , November 2012

Ausgezeichneter Fahrer / Reiseleiter, Spaß und informativ. Viel zu sehen und zu tun. Genoss jeden Augenblick des Tages und die Stopps machten wir auch Kualoa Ranch, North Shore und Dole Pineapple Plantation. Fantastic day!

Bericht von: shnshajdv , Oktober 2012

5-Sterne-
Fantastic Tour - Jeder sollte diese ein zu nehmen! Der beste Weg, um alle von der Insel zu sehen und auch das Geld wert!

Bericht von: Daniel R , Oktober 2012

Abgesehen von den Idioten, die auftauchte wieder auf den Bus späten 10-15 Minuten jeder Anschlag, die Tour war erstaunlich und war perfekt für meine erste Mal in Hawaii!

Bericht von: Shirley , September 2012

Mein Mann und ich hatten einen wunderbaren Tag. Der Reiseleiter (Kim) war wirklich gut. Ich danke Ihnen von Shirley und Charlie in Gibraltar.

Bericht von: Christopher H , September 2012

Excellent day - und die Reiseleiter / Fahrer - Ed - war brillant. Ein guter Weg, um die Insel zu sehen - vor allem für einen ersten Timer!

Bericht von: Hans Joerg Z , September 2012

der Tour-Bus-Treiber (Eddie oder olie) war fantastisch, hat die Luft Handwerk Not proceedure, wenn wir in den Bus stieg und dass die Stimmung für den ganzen Tag, es war ein Witz in jedem Gespräch. er war sehr informativ und wir sahen viele der Insel, das war fantastisch. Kann es sehr empfehlen.

Bericht von: Denise T , Australia, September 2012

was soll ich sagen wow wow liebe jeden etwas