Viator

  • Ort: Nizza, Frankreich
  • Dauer: 10 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Carole J , United Kingdom, August 2010

Fantastischen Tag.

Bericht von: Daniel , United Kingdom, März 2010

Ein wirklich toller Ausflug und auf dem Weg einige Delfine entdeckt wurden, damit das Boot kreisten für alle eine gute Sicht zu erhalten. Nur unten auf dieser Seite war, dass keiner der Mitteilungen in englischer Sprache.

Bericht von: Alexandra H , USA, März 2010

Lohnt sich!

Bericht von: Deborah H , United Kingdom, März 2010

Die Bootsfahrt ist ein großer Spaß, mit glänzenden Aussichten und witzigen Kommentaren.

Bericht von: John M , Ireland, März 2010

Ausgezeichnet Reise, obwohl sie ein häufiger Gast in Cannes Ich hatte noch nie besucht St. Tropez, und nachdem ich es auf jeden Fall zurück, Das Boot war komfortabel, das Personal höflich und sehr pünktlich in beide Richtungen wurden

Bericht von: Anonym , Ireland, März 2010

Absolut fantastisch, vergessen Sie nicht Ihre Badesachen mitnehmen, um schwimmen zu gehen, als es heiß war der Tag gingen wir und Chillen am Strand war der beste Ort, um in St. Tropez werden.

Bericht von: Jiri S , Czech Republic, März 2010

Die Reise war absolut erstaunlich. Everything was great. Ich schätze die Kommentare der Besatzung.

Bericht von: Anonym , Czech Republic, März 2010

Eine wunderbare Reise und Gelegenheit zu sehen, der Cote d'Azure.

Bericht von: Anonym , Czech Republic, März 2010

Es war fantastisch!

Bericht von: Catalin S , Romania, Juli 2015

Eine sehr gute und nette Art, in St Tropez anzukommen.

Bericht von: sue.johnson.phone , Juli 2015

Die Fähre ist eine angenehme Möglichkeit die Küste und andere Häfen kennenzulernen.

Bericht von: Nickola M , United Kingdom, Oktober 2012

Sehr gut, ein bisschen zu mal überfüllt. Könnte mit ein bisschen weniger Zeit in St Tropez als ein sehr langer Tag getan haben. Aber schöne Bootsfahrt alles in allem.

Bericht von: Michaela D , September 2012

Es war eine sehr angenehme Reise. Wie viele Reisende in ihren Rezensionen vor der Bootsfahrt zu St 'Tropez genannt war sehr schön und fühlte sich viel kürzer als die Reise zurück nach Nizza Man denke nur 2,5 h auf dem Boot ist ein bisschen zu lang. Ansonsten alles andere war erstaunlich.

Bericht von: MARY F , August 2012

Gemütliche Bootsfahrt. Angenehme Art zu reisen, St Tropez, immer mit Blick auf die Küste, darunter die unterschiedliche und interessante Sportboote auf dem Wasser und eine schöne Abwechslung vom hektischen Verkehr auf den Straßen Riviera.

Bericht von: Gina , August 2012

Die Tour bot einen tollen Tagesausflug. Es gab mehr als genug Zeit, um St. Tropez und die Fahrt war sehr entspannend erkunden - dauert ca. 3 Stunden zu verschmerzen, aber lohnt sich.