Viator

  • Ort: Niagara-on-the-Lake, Kanada oder Lewiston, New York
  • Dauer: 45 - 60 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: ALEXANDER P , Juli 2011

Wir genossen jede Minute von allen vier in unserer party.Thank Sie

Bericht von: Christel A , USA, August 2010

Dies war das Highlite unseres Urlaubs. Es war spannend, defenately naß. Wir empfehlen es sehr. Der Führer und Kapitän waren wunderbar. CA-Indiana

Bericht von: TERRENCE F , USA, März 2010

Das war eine Menge Spaß!

Bericht von: Robert B , USA, März 2010

Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Jet-Boot. Es war sehr nass, ich empfehle bringen einen Badeanzug und ein Handtuch abtrocknen.

Bericht von: John F , März 2010

Jeder ha eine tolle Zeit! Es waren 6 in unserer Partei, 4 davon sind Jugendliche und sie had a blast! Alles war gut organisiert und pünktlich.

Bericht von: CHRIS W , März 2010

Wir haben den Whirlpool Jet Boat Fahrt von den Niagara-on-the-am See. Es war die Erfahrung ihres Lebens. Meine ganze Familie genossen. Auf jeden Fall das Geld wert. Wir würden es immer wieder tun!

Bericht von: Clem W , USA, März 2010

So fun! Der einzige Nachteil ist, dass es zu kurz! Es dauert eine Weile, bis zu den Stromschnellen zu erhalten - ich wünschte, sie würden Sie durch die es mehr als einmal. Don't miss this!

Bericht von: Nicolaas V , Canada, März 2010

Wir haben alle gesagt, wir sprachen über diese Tätigkeit und sagte, wenn sie zu den Niagara Fällen gehen sie haben, dies zu tun.

Bericht von: Mark E , United Kingdom, März 2010

Wow it was amazing. Wir kamen früh und das Personal konnten wir zu einem früheren Zeitpunkt Zeitnischentransferverfahren, sehr zuvorkommend. Brilliant Erfahrung, würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bericht von: Doreen B , USA, März 2010

Die Aktivität wurde 5 Sternen!

Bericht von: Phillip B , United Kingdom, März 2010

Wirklich fantastische Erfahrung, tragen die Ponchos, nicht, dass sie helfen Sie trocken wird, trägt aber zu wärmen.

Bericht von: Amani L , Juli 2012

Insgesamt war es eine lustige Fahrt.
Ich dachte, das Boot würde noch weiter gehen in die Niagara-Schlucht, wo die wirklich großen Stromschnellen sind. Anstatt das Boot drehte sich um, unter dem Whirlpool-Seilbahn.
Unsere Fahrer haben eine Menge 360-Grad-Drehungen, die Spaß waren.
Ein Wort der Warnung ... Sie werden von Kopf bis Fuß durchnässt werden. Also auf einem sehr warmen Tag zu gehen, weil das Wasser ist ziemlich kalt.

Bericht von: Muhammad Z , Juli 2012

es war wirklich gut, aber ich hatte wirklich hohe Erwartungen, und hatte gehofft, sie würden uns zu den tiefen Wellen zu nehmen. und die Welle Lauf um eine Position und einer kleinen Position existiert. es war gut, aber nicht im Wert von $ 59. $ 30 zu toppen. es war zwar gut.