Viator

Viator VIP: Empire State Building, Freiheitsstatue und 9/11 Memorial - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 5 Stunden 30 Minuten (ca.)
Ab USD 129,00

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Sabine B , Dezember 2013

Unser Reiseleiter Jim nahm uns sehr freundlich in Empfang und erklärte alles wirklich sehr gut. Er hat sich um alle Teilnehmer hervorragend gekümmert, was bei so einer bunt gemischten Truppe aus allen Herrenländern sicher nicht so einfach ist, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wer nicht so gut englisch spricht, konnte trotzdem (fast) alles gut verstehen. Man hat sehr viel erfahren und gesehen. Wir hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter und eine fantastische Fernsicht vom Empire State Building. Die Intrepid und das U-Boot waren sehr interessant. Bei der anschließenden Bootsfahrt mit dem NY-Watertaxi wurden erste Fotos von der Freiheitsstatue gemacht. Der Besuch des 9/11 Memorial stimmt eher nachdenklich, ist aber dennoch sehr interessant. Den Rest des Tages haben wir azf dem NY-Watertaxi verbacht. Insgesamt sehr empfehlenswert - auch oder gerade wegen Jim!

Bericht von: Hermine R , September 2013

War echt genial und kann ich nur jedem NY Besucher empfehlen!

Bericht von: Jeku , Luxemburg, August 2013

Super. Reiseleiter waren sehr gut. Hatten viel Spass. Nur leider wird man am 9/11 Memorial alleine gelassen und muss dann auf eigene Faust zurück ins Hotel. Aber sonst gerne wieder.

Bericht von: Michael K , August 2013

Sehr viel erlebt in kurzer Zeit. Absolut in Ordnung

Bericht von: Rainer W , Juli 2013

Sehr schön. Kleine Gruppe. Man braucht nicht in der Schlange stehen. Die Tour Guide´s waren sehr gut. Der Bus hätte etwas besser sein können!
and gt;WIR würden die Tour jederzeit wieder buchen und können sie nur empfehlen. Auch wir sind bei dieser Tour einer Empfehlung gefolgt. Nochmals Danke!

Bericht von: Bernd Karl S , Juli 2013

Eine wirklich geniale Tour!!! Ein super sympathischer und lustiger Fremdenführer!!!
Die Kombination aus Bus, Schiff und zu Fuß gehen war perfekt! Wir würden den Trip jederzeit wieder machen und jedem empfehlen!!!

Bericht von: Romana S , Juni 2013

Einfach top. Gute Reiseleiter, keine Wartezeiten und einen unvergesslichen Tag. Nur beim Flugzeugträger gibt es noch Optimierungspotential, 1 Std. mehr Aufenthalt wäre vorteilhaft.
Wir können diesen Trip nur weiter empfehlen.

Bericht von: Peter W , Mai 2013

Super Tour mit Jim, viel Infos und jede Menge Spaß :)

Bericht von: Anton T , April 2013

Alles hat wunderbar geklappt! Sehr angenehm das vorbeischleusen an den Warteschlangen!

Bericht von: Jan T , April 2013

Super Tour, hat alles sehr gut geklappt. Unser Tourguide J.B. war super. Auch bei nicht perfekten Sprachkenntnissen, haben wir alles verstanden und können diese Tour empfehlen.

Bericht von: Bruno L , Januar 2013

NY Tour ausgezeichnet, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten abgedeckt, übersprungen jede Warteschlange, muss aber gerne zu Fuß, wenn die erste Zeit in NY, müssen do.a

Bericht von: Dawn B , Januar 2013

Tour war unglaublich Got um vor que gehen und die Aussicht vom Empire State Building waren atemberaubend haben diese Tour all meinen Freunden empfohlen und würde auf jeden Fall mit Viator wieder buchen

Bericht von: Tan , Januar 2013

FANTASTIC! Mit VIP Eintritt in das Empire State war das beste! Dann hinunter zum Intrepid und Wasser-Taxi. Diese Tour war sehr gut organisiert. Es führte uns durch den ganzen Tag, wo wir diese 3 Seiten plus Brooklyn zu sehen. Der Reiseleiter wusste, seine Sachen so gut und war wunderbar!

Bericht von: Kenneth Joseph N , Januar 2013

Eine sehr interessante und informative Tour mit 2 Guides, die leidenschaftlich über beide ihren Job und ihre Stadt waren. Lohnt sich die Kosten würden auf jeden Fall buchen anderen Touren woth Hoffnungen ähnlicher Führer. Vielen Dank. Julie und Ken Nolan

Bericht von: KEVIN P , Dezember 2012

Sowohl meine Frau und ich liebte diese Tour fing es früh und verpackt in vielen Top-Attraktionen war es ein anstrengender Tag, wie man es erwarten würde, aber wir fanden unsere Tourguides absolut erstklassig war die Tour gemütlich und ideal für Menschen mit wenig Zeit, wie wir hatten.