Viator

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 75 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Sharon B , April 2012

Das Beste. Erstaunlich Spaß, lachte Anfang bis Ende, die Führungen informativ und lustig waren und bekam alle Beteiligten war die Unterhaltung ausgezeichnet.

Bericht von: nicolette , Singapore, März 2012

Was für ein toller Weg nach New York in diesem einzigartigen Erlebnis Broadway-Theater zu erkunden. Sie erhalten zu besuchen und sich über all die ikonischen Gebäuden und Plätzen, während er von Street-Side-Aufführungen unterhalten. Interactives, einzigartig und Fun Fun Fun!

Bericht von: Marc M , Switzerland, September 2014

Muss man auf jeden Fall machen. Ein wenig teuer, doch dafür hat man Spass.

Bericht von: Angelika R , Juni 2014

Haben die Ticketausgabe erst suchen müssen, ist bei Madame Tussot in einer Ecke versteckt.
Die Vorführung ist durch Scott und Jacky sehr witzig und es hat uns sehr gut gefallen.

Bericht von: Mary S , Januar 2013

wirklich gute Tour mit großen Interaktion von den Reiseleitern und Publikum. Wäre die Tour zu Freunden empfehlen! Good job.

Bericht von: Henry K , September 2012

Es war unterhaltsam, aber nicht sehen nichts Neues.
Könnte sich der Preis und machen es mehr und mehr Dinge zu sehen.

Bericht von: Chereth D , United Kingdom, Juli 2012

Meine Angesichts dieser Erfahrungen wurde durch die Tatsache getrübt wird, war 45 Minuten zu spät ab und wir waren alle links stehend in der kochend heißen Sonne! Wir genossen die Reise, aber würde es nicht wieder tun.

Bericht von: Norma M , Juni 2012

Sehr interessante Idee, liebte das Konzept und insgesamt war Spaß, aber es hätte mehr Auftritte haben. Wenn Sie erwarten eine "show" werden Sie vielleicht enttäuscht sein wie ich, weil es mehr von einer Tour durch einige Sehenswürdigkeiten NYC war, dass ich bereits gewesen und wusste war. Der Rapper war mein Favorit, er war sehr lustig und konnte Impro sehr gut. Die Reiseleiter waren sehr nett, aber nicht so lustig wie ich sie nach dem Lesen der Fahrt auf der Website und advertsing erwartet hatte. Auch gab es 2 Geburtstage auf der Fahrt und sie versuchten, sie zu erkennen, aber sie bekamen beide Namen falsch. Kudos für den Versuch, aber es wäre toll gewesen, wenn es denn einer der Geburtstage gearbeitet hatte, war mein Mann und das war eine Überraschung für ihn. Würde wahrscheinlich nicht wieder tun, aber es scheint wie eine gute Idee für alle, die zum ersten Mal in NYC. Wir fuhren ihn in der Nacht und die Lichter am Times Square waren ein großes Plus. Insgesamt tolles Konzept, aber etwas Arbeit nötig, um ein Homerun.

Bericht von: Rose B , Juni 2012

Ein Schrei!

Bericht von: Nathalie M , September 2011

Ich war sehr von diesem prestation.Le von Leuten auf der Straße gesehen hat wirklich den Eindruck, eingesperrte Tiere gegeben enttäuscht! Die Animationen in den Straßen sind nicht bis zu viel und zu wenig. Der Preis ist für das Ergebnis hoch. Schade!