Viator

New York - Privater Rundgang mit eigenem Fotografen - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Serena G , USA, Januar 2013

Dies war das zweite Mal, dass wir engagiert Marc, Fotos von unserer Familie in NYC zu nehmen. Unser Fokus war auf die Fotos als die Tour, und er hat einen tollen Job erneut an, die uns zu einigen neuen Bereichen, in denen sie zu erschießen. Wir gingen für eine Vater / Tochter Wiedersehen nach Jahrzehnten auseinander und Marc war erstaunlich!

Bericht von: Bronwyn M , Australia, Januar 2013

Dies ist ein absolutes Muss Tour Marc unser Führer ist fantastisch wir zu sehen und zu tun, was in NYC, dass wir nie gekannt haben und haben einige tolle Bilder von uns und der Stadt. Marc zeigte uns, wie die U-Bahn-System ist er sympathisch, kompetent und sehr hilfsbereit ein toller Tag navigieren

Bericht von: John C , Januar 2013

Marc war ein toller Tourguide. Wir gingen von Time Square zum Central Park und Grand Central Station mit unserem letzten Stopp an der Brooklyn Bridge in 2 Stunden Zeit. Er nahm eine Menge von Bildern und sogar geholfen lehren uns, wie die U-Bahn benutzen.

Bericht von: Stephen , Dezember 2012

Brilliant Weg nach New York mit eigenem Reiseführer und Fotografen zu sehen. Wir konnten nicht empfehlen, diese Tour mehr hoch. Unser Führer, Kennedy, war erstaunlich und gab uns eine wunderbare Einführung in den Big Apple. Er nahm einige fantastische Fotos von uns als Paar, das nicht geschieht allzu oft auf Urlaub!

Bericht von: wildy , Dezember 2012

Hatte so viel Spaß herumlaufen NYC, mit unseren eigenen persönlichen Reiseleiter.

Bericht von: harryinaus , Australia, Dezember 2012

So lohnt sich, war erstaunlich und Fotos waren großartig. Kennedy unser Führer war fantastisch. Kann nicht empfehlen daher Tour keine höhere. Tun Sie es!

Bericht von: David T , November 2012

Große Tour, große Fotografin und liebte die Fotos.

Bericht von: amanda088 , Oktober 2012

Absolut fantastische Tour. Kennedy war sehr kompetent und sehr professionell. Die Fotos stellte sich heraus, fantastisch und die Atmosphäre von New York kommt auf den Fotos, das ist, was ich wollte!

Bericht von: Karen W , Oktober 2012

Eine tolle Einführung in New York!. Marc hat uns gelehrt, wie man die U-Bahn benutzen, gab uns viele Tipps und gemeinsam interessante Informationen über die Sehenswürdigkeiten, an dem wir, dass sie fotografiert wurden. Kann nicht glauben, wie viel wir in 3 Stunden zurückgelegt. Leider war das Wetter nicht so toll an diesem Tag ... aber niemandem die Schuld dafür!

Bericht von: ash_88 , Oktober 2012

Mein Partner und ich hatten die beste Zeit mit Kennedy auf unserer Tour! Nicht nur waren alle unsere Fotos erstaunlich, aber die Tipps, die er gab uns über alle Dinge New York waren äußerst hilfsbereit. Ich würde empfehlen den Kauf der 3-stündige Tour, so dass Sie in mehreren Standorten passen (dies ist das, was wir getan haben)! Ich würde auch empfehlen, diese Tour für alle, die noch nie in New York gewesen (tun Sie es auf den ersten Tagen so wie wir) oder für alle, die eine gute Zeit haben aus und haben einige fantastische Fotos gemacht möchte!

Bericht von: Joseph Z , Oktober 2012

Wir genossen einen tollen Nachmittag mit Marc. Er traf uns pünktlich am vorgesehenen Ort der Begegnung und geplant aus unserem Nachmittag, so dass wir einige tolle Sehenswürdigkeiten sehen konnte, sondern auch in der Nähe unserer geplanten Abendveranstaltung sein. Sein Wissen über die Stadt war hervorragend und er gab uns tolle Tipps und Ratschläge insbesondere über die Verwendung der U-Bahn! Nachdem wir das Gefühl, wie Filmstars und an jeder Minute fotografiert gewöhnt, zogen wir durch die Stadt schnell, aber mit Leichtigkeit und jetzt haben wir eine große Anzahl von fantastischen Fotos, die per E-Mail verschickt wurden an diesem Abend. Das war eine tolle Erfahrung und wir würden es sehr empfehlen für alle!

Bericht von: Kelly B , Canada, September 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit unserem Führer und persönlicher Fotograf Mark. Well worth the money. Mark ist eine Quelle des Wissens! Tolle Idee .... thanks Mark!

Bericht von: maginess , September 2012

Wir hatten eine tolle Tour mit Mark. Endlich perfekte Fotos von New York und uns beide in sie! Mark wusste die besten Winkel und haben wir nicht nur besuchen die ikonischen Bilder, sondern auch die ruhigeren Straßen in Brooklyn. Eine tolle Tour.

Bericht von: Emma B , September 2012

Excellent, könnten wir nicht die Schuld dieser Reise. Marc war ein toller Gastgeber und wir liebten unser Whistle Stop Tour von New York. Die Fotos sind ausgezeichnet und ein guter Weg, um Ihren Besuch zu erfassen. Woud jedem empfehlen.

Bericht von: Elise H , September 2012

Marc war fabelhaft. Wir haben 4 Standorten in zwei Stunden war er sympathisch, lustig und sehr knowledgeabe.
Bilder waren fabelhaft! Dank Marc.