Viator

Private Rundfahrt in der Limousine: Highlights von New York - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Sonderangebot
675,00 USD  Sie sparen  67,50 USD

Ab USD 607,50

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: NORMAN W , USA, März 2010

New York City von Limo bietet viele Sehenswürdigkeiten und Orte, die ich nicht bewußt war. Der Leitfaden wurde sehr kompetent und angenehm. Es ist ein Schnäppchenpreis für die Erfahrung. I highly recommend it.

Bericht von: Kathryn F , Juli 2011

Sowohl der Fahrer und der Reiseleiter waren super. Wir amüsierten uns und lernten New York.

Bericht von: Anonym , März 2010

Tour war, weil der eine nicht lizenzierte Limousine und Fahrer verzögert. Sobald ein anderes limo da war, Tour und war gut.

Bericht von: Rosemary , United Kingdom, März 2010

Hatte eine sehr freundliche und sachkundige Führer, der uns zeigte alle Orte des Interesses. Da es sich um unseren ersten Mal in New York hielten wir es hat sich gelohnt und ich bin froh, dass wir es getan.

Bericht von: Susan M , United Kingdom, März 2010

Würde empfehlen, dass Sie diese bei der Ankunft in New York, wie wir bereits einen Großteil der Sehenswürdigkeiten auf anderen Touren betrachtet wird.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Unser Führer war sehr gut, da er viele kleine Fakten, die Sie könnte möglicherweise nicht auf eine größere Reise lernen kannte. Auch wir stiegen aus und gingen über die Dinge zu sehen, würden Sie vermissen, wenn Sie nicht wissen, wo sie suchen müssen.

Bericht von: Kathrin E , Dezember 2013

Das ganze wäre eine tolle Sache gewesen wenn wir aus der Limousinen-(Fahrt) keinen Stadt(rundgang) zu Fuß gemacht hätten. Von den Angekündigten drei Stunden Rundfahrt haben wir eventuell eine Stunde in der Limousine gesessen und das nicht mal an einem Stück. Der Reiseführer war sehr kompetent und freundlich. Im großen und ganzen war das für 500Euro ein sehr teurer Stadt(rundgang)!!!

Bericht von: Victor F , August 2011

super bien, Führer tres sympa: un bon Momente.
Ce qui manque cruellement c'est de pouvoir boire un peu de champagne ou un mousseux. Une Limousine sans "," Champagner "c'est pas une Limousine

Bericht von: Julie C , Juli 2011

Unsere Buchung wurde sehr gut durch Viator behandelt. Die Limousine tauchte auf Zeit, und der Fahrer war sehr höflich. Leider ist der Reiseleiter war schlecht und es war anscheinend zu spät, um einen anderen Führer zu organisieren, damit sie soldiered durch die Tour, aber nach dem Werfen bis consistantly durch die Tour, musste sie nennen es einen Tag und verlassen. Obwohl mir leid tun für ihre Krankheit, ich fühle mich sehr zu kurz für unsere "3 Stunden"-Tour, als sie verlassen die Tour früher als die 3 Stunden hat, und wieder, obwohl sie tapfer versuchte, ihr Bestes zu tun, fühle ich mich, ob sie in war guter Gesundheit wäre es so viel besser gewesen.

Bericht von: Sean P , United Kingdom, Juni 2010

Leider für uns das Wetter war schlecht, was bedeutet, es regnete. Das bedeutete, wir mussten immer die verdunkelten Fenster geschlossen und konnte nicht sehen, sehr viel. Ich schätze die offene Oberseite Coupé-Tour im Sommer wäre viel besser. Reiseleiter und Fahrer sehr freundlich, kenntnisreich und guter Gesellschaft. Teuer für das, was es war, aber dann habe ich das ganze Buch limo für 2 Personen. Ich schätze, ich hätte ihm 4 Sterne, wenn wir gehabt hätte die Fenster runter.