Viator

Private Pferdekutschenfahrt im Central Park - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer:
    • Sie können 15 bis 20 oder 45 bis 50 Minuten wählen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Carlos F , Dezember 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit auf unserer Kutschfahrt. Muffin war ein tolles Pferd und der Reiseleiter war sehr informativ. Kann nicht warten, um eine weitere Reise in Central Park nehmen.

Bericht von: Maggie T , Dezember 2012

Wir hatten eine tolle Tour Guide, auf dem Weg angehalten und machten Fotos von uns! Es war das, was ich für eine Stunde lange Tour um den Central Park erwartet!

Bericht von: Lauren A , Dezember 2012

Es war erstaunlich, das Wetter fantastisch, wie auch die Landschaft. Die Person, die uns die Fahrt war sehr schön sein Name ist Santana er neue eine Menge der Dinge um es jedem empfehlen u nicht besuchen können New York ohne Kutschenfahrt

Bericht von: HarMcc , Dezember 2012

Nach der Lektüre gemischte Kritiken über dieses Ich war ein wenig zögerlich, aber ich dachte, es war den Preis wert und während der Fahrt nicht zuletzt die volle Stunde war es zumindest 40 Minuten wert. Driver war hilfreich und informativ und der Park selbst ist einen Besuch wert.

Bericht von: JOAN K , November 2012

Excellent von Anfang bis Ende. Es war schön, zurück zu sitzen und genießen Sie centeral Parks. Unser Fahrer war sehr freundlich und informativ über den Park. Blackie das Pferd war sehr schön.

Bericht von: Gladis B D , November 2012

Der Fahrer war toll

Bericht von: Schotty , Australia, November 2012

Ein Muss zu tun

Bericht von: Martha , November 2012

Hatten eine wundervolle Reise durch den Central Park, erklärte der Fahrer und zeigte uns einige Highlights des Central Parks. Sehr genossen. Sehr zu empfehlen.

Bericht von: Gillian H , Oktober 2012

Ein schöner Weg, um den Central Park zu sehen. Würde ich jedem empfehlen

Bericht von: Ellen C , Oktober 2012

Es war sehr gut, würde es wieder tun.

Bericht von: Carol R , Oktober 2012

Unser Fahrer Mario war nicht nur schön, aber sehr höflich. Das Wetter war perfekt und sein Pferd Julie machte unsere Fahrt sehr komfortabel. Ich wünschte nur, Mario hatte im Buggy mit mir statt meiner 2 Schwestern gewesen. Ich liebe meine Schwestern, aber Mario ist viel niedlicher und mehr mein Typ. LOL

Bericht von: Dale F , Oktober 2012

Wir hatten eine sehr schöne Erfahrung. Der Fahrer war sehr informativ und zeigte alle die wirklich wichtigen Orten. Auch für Bilder verlangsamt. Dies ist der einzige Weg, dies zu tun Fahrt.

Bericht von: CORINNE S , Oktober 2012

Great!

Bericht von: Randy Alan , USA, Oktober 2012

Awesome ... am besten für das Geld ausgegeben!

Bericht von: Richard O , Oktober 2012

Unser Fahrer war pünktlich und ein wunderbarer Gastgeber. Wir hatten eine liesurely Fahrt für mehr als eine Stunde im Central Park. Das beste Geschenk für meine Mutter, die nicht gehen können weit. Die beste Zeit ist kurz vor Sonnenuntergang