Viator

New York Pass mit direktem Zugang - Reiseberichte

  • Ort: New York City, New York
  • Dauer: Variabel

Sonderangebot

Ab USD 124,00

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: Volker H , April 2013

Hervorragend, insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis, wenngleich manche Sehenswürdigkeiten wegen der vom Hurrican Sandy verursachten Schäden nicht besichtigt werden konnten.

Bericht von: Nadine W , April 2013

Das Beste was wir hätten machen können! Man spart Zeit und Geld! Werden wir auch immer wieder zu unserem Trip dazu kaufen!!! Ohne diesen Pass ist man meines erachtens and quot;aufgeschmissen and quot; man schafft sicher mehr Sehenswürdigkeiten anzusehen mit diesem Pass!
Dazu gibt es auch eine APP - ABSOLUT GENIAL! Man kann seine Reise perfekt planen - hat mir beides sehr geholfen!!!! Viel Spaß!!!

Bericht von: Achim E , April 2013

Der New York Pass istecht spitze. Wir hatten den 3 Tage Pass. Dadurch konnten wir viel von New York kennen lernen

Bericht von: Marianne R , April 2013

Absolut empfehlenswert, alles perfekt. Habe den New York Pass jetzt schon zum vierten Mal bei meinen New York Besuchen eingesetzt und bin immer wieder von der Leistung überzeugt.

Bericht von: Angelika R , April 2013

Würde jedem empfehlen, sich eine NY-Pass zu besorgen. Schnelle Abwicklung beim Eintritt zu den Sehenswürdigkeiten. Kein Anstellen beim Eintrittzahlen, spart eine Menge Zeit. Beispiel WTC: Riesenschlangen beim Eintrittsschalter, wir sind durchmarschiert, kamen uns vor wie VIPs

Bericht von: Gabriele K , März 2013

Es hat alles wunderbar geklappt,ganz nach unseren Vorstellungen.Gabriele Kunze

Bericht von: Nick , Februar 2013

Das ist einfach die beste Art, New York zu sehen! Gelungen, in so vielen Erfahrungen passen, und in den ersten paar Attraktionen war es schon spart uns Geld. Mit ihm im Januar gab uns auch die Flexibilität zu entscheiden, was wir am Tag je nach Wetter machen wollte. Das Buch, das mit ihm kommt mit nützlichen Informationen gefüllt.

Bericht von: Ledge83 , Januar 2013

Great value! Buchte das 7 Tage-Pass und bekam mehr als unser Geld wert! Kosten £ 125, würde habe kostete uns $ 340 (£ 215 +) für alle Dinge, die wir haben!
Gute Möglichkeit, die Skyline und Ansichten / Sehenswürdigkeiten zu sehen ist über die vielen Fahrten zur Verfügung und Säge Museen, die wir nicht mit anderweitig gestört hätte!
Plus-Lib, Emp Staats-und Rock!

Bericht von: Jessica P , Januar 2013

Zum ersten Mal in NYC und sehr froh, dass wir gekauft haben, die Pässe. Wir waren in der Lage, mehr als unser Geld wert bekommen und hatten eine tolle Zeit.

Bericht von: KEVIN H , Januar 2013

Auch das Geld wert

Bericht von: d.benetti , Januar 2013

Fantastische Pass, der uns gerettet eine Menge Geld. So viele Orte / Tätigkeiten zu gehen. Loved it!

Bericht von: Eurasian09 , Januar 2013

Völlig das Geld wert und einfach zu bedienen! We loved it!

Bericht von: B K , Januar 2013

Es war das Beste, was ich konnte, jemals in den Kauf eines über Reiseveranstalter Pass getan haben, habe ich nicht brauchen, um in einer Warteschlange warte ich diesen Pass jedem empfehlen, der nach New York würde empfehlen, auf jeden Fall gut angelegtes Geld

Bericht von: Afshin R , Januar 2013

Es war eine tolle Erfahrung und liebte den Tag. besucht eine Menge Platz in NY und liebte sie alle. das Geschäft war besser als irgendwo sonst und ich bin glücklich mit dem, was ich habe.

Bericht von: Elizabeth M , Dezember 2012

Wir kaufen immer die New York Pass zu sparen uns Geld besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Really great value for money und neue Attraktionen regelmäßig hinzugefügt. Fabulous!